Teppichboden ausbauen

Alles rund um die Fahrzeugpflege
Lack, Innenraum, Motor etc. welches Mittelchen wofür?
Antworten
EddytheFamous
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 11:32
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Teppichboden ausbauen

Beitrag von EddytheFamous »

Wollte den Teppich ausbauen um ihn richtig sauber zu machen gibt es besonders Werkzeug das ich dafür brauche oder reicht ein Schraubendreher und ein ratschkasten aus?
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Teppichboden ausbauen

Beitrag von carat »

Hi,
Spezialwerkzeug brauchst Du nicht. Kreuzschraubendreher und Steckschlüsselkasten sind ausreichend.
Die Seitenverkleidung hinten und die unteren Türleisten sind nur mit Clips befestigt.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Teppichboden ausbauen

Beitrag von carat »

Ich habe gerade gesehen, Du hast einen P8. Meine Antwort war auf den P9 bezogen, aber das wird beim P8 bestimmt nicht anders sein.
EddytheFamous
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 11:32
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Teppichboden ausbauen

Beitrag von EddytheFamous »

Hat alles funktioniert danke für die Antwort
Antworten