Inspektionsplan

Alles rund um die Fahrzeugpflege
Lack, Innenraum, Motor etc. welches Mittelchen wofür?
Antworten
P373
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Dez 2013, 17:49

Inspektionsplan

Beitrag von P373 » So 4. Jan 2015, 12:46

Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr,

ich bin auf der Suche nach einem Inspektionsplan für meinen Starlet P9, den ich irgendwo mal gefunden hatte, aber jetzt nochmal zum Ausdrucken brauche.
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn den Plan auch die anderen Mitglieder zur Verfügung hätten.

Besten Dank vorab!

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Wohnort: LK Görlitz

Re: Inspektionsplan

Beitrag von Sterni » So 4. Jan 2015, 22:31

Hallo, ich habe einen! Das ist eine "bereinigte" Kopie (also alle Eintragungen von meinem P9 entfernt) von einem originalen -Serviceprotokoll- ! Habe mir da mal ein paar Kopien gemacht, weil mein Blatt nach 12 Jahren voll war. Allerdings ist das Ding lückenhaft!!! Z.B. erscheint der Steuerriemenwechsel gar nicht, das Schmieren von Scharnieren, Türbremse usw. auch nicht.
Leider bin aber zu bl... den hier im Forum reinzustellen. :oops:
Sende mir also am Besten Deine Mailadresse und ich schicke Dir den Scan.

Antworten