Lack Kante/Übergang entfernen

Alles rund um die Fahrzeugpflege
Lack, Innenraum, Motor etc. welches Mittelchen wofür?
Antworten
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Lack Kante/Ãœbergang entfernen

Beitrag von Keuli »

Hi ihr Lieben,
Habe heute erfolgreich die Leisten entfernen können... doch weil.es. nie so wird wie ich mir es vorstelle musste ich feststellen dass die gesamte Fahrer Seite nach lackiert wurde. Da an der stelle der leisten kein neuer Lack kam ist da nun eine kante. Der Farb unterschied ist minimal.. bseht selbst:
BildBild

Hat wer eine Idee das weg zu bekommen?ärgerlichv:(

Grüsse
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Re: Lack Kante/Ãœbergang entfernen

Beitrag von Umpelinchen »

3M Schleifpolitur und weg ist sie ;)
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Lack Kante/Ãœbergang entfernen

Beitrag von Keuli »

wow danke dass sich jemand meinem problem annimt ;) welche marke wäre das da? oder nennt sich die Marke 3m?
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Lack Kante/Ãœbergang entfernen

Beitrag von carat »

Ja, die Marke heisst 3M .
Antworten