Teppichboden ausbauen

Alles rund um die Fahrzeugpflege
Lack, Innenraum, Motor etc. welches Mittelchen wofür?
Antworten
EddytheFamous
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 11:32
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Idar-Oberstein

Teppichboden ausbauen

Beitrag von EddytheFamous » Fr 15. Mär 2019, 12:46

Wollte den Teppich ausbauen um ihn richtig sauber zu machen gibt es besonders Werkzeug das ich dafür brauche oder reicht ein Schraubendreher und ein ratschkasten aus?

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2805
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Teppichboden ausbauen

Beitrag von carat » Sa 16. Mär 2019, 09:41

Hi,
Spezialwerkzeug brauchst Du nicht. Kreuzschraubendreher und Steckschlüsselkasten sind ausreichend.
Die Seitenverkleidung hinten und die unteren Türleisten sind nur mit Clips befestigt.

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2805
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Teppichboden ausbauen

Beitrag von carat » Sa 16. Mär 2019, 09:45

Ich habe gerade gesehen, Du hast einen P8. Meine Antwort war auf den P9 bezogen, aber das wird beim P8 bestimmt nicht anders sein.

EddytheFamous
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 11:32
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Teppichboden ausbauen

Beitrag von EddytheFamous » Mo 18. Mär 2019, 15:14

Hat alles funktioniert danke für die Antwort

Antworten