Fahrermeldungen

Hier gehts um Rennen vorm PC bei "Life 4 Speed" und alles was dazugehört.
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Fahrermeldungen

Beitrag von starletdriver »

Dieser Thread soll einfach mal dazu beitragen herauszufinden wer sich das Spiel runtergeladen hat und welche Version er benutzt.

Das hilft Quite und mir einen für alle einen annehmbaren Rennplan zu erstellen. Mit der Demoversion ist halt nicht so viel Abwechslung drinn, da man nur 1 Strecke und 3 Wagen zur Auswahl hat und die Abwechslung im Endeffekt nur durch die Rennlänge kommen kann.

Also schreibt einfach mal euren Namen im Game und die Version (Demo/S1/S2) rein, evtl mit Zusatz welches Fahrzeug und welche Strecke ihr am liebsten fahrt.

Also ich mach mal den Anfang:

Nickname: starletdriver_GER
Version: S2
Lieblingsfahrzeug: XFR
Lieblingsstrecke: South City Town Course (nach Kyoto Ring)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Sgt.Maulwurf
Demo
XFR
Strecke die die man in der Demo halt fahren kann
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Nickname: Quite
Version: S2
Fahrzeug: XFR
Strecke: Aston
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Nickname: 23.Dirk
Version: S2
Strecke/Fahrzeug: Habe immoment zu viel zu tun, als das ich mal wieder spielen könnte.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
berdy
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 17:57
Kontaktdaten:

Beitrag von berdy »

hi hatte das lsf früher gezoggt aber nur die demo ... hatte teilweile gute 1.33er ruden mit dem kleinsten auto ;)
leider hab ich jetzt keine setups mehr kann mir da jemand welche zukommen lassen?

mein name ist glaub ich berdy oder so gewesen
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

wenn ich bald mein eigenes geld verdien (anfang september) werd ich mir wohl die S2 kaufen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
berdy
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 17:57
Kontaktdaten:

Beitrag von berdy »

ne des is mir zu blöd dafür geld auszugeben ;)
Antworten