STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 17:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrermeldungen
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 09:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
Dieser Thread soll einfach mal dazu beitragen herauszufinden wer sich das Spiel runtergeladen hat und welche Version er benutzt.

Das hilft Quite und mir einen für alle einen annehmbaren Rennplan zu erstellen. Mit der Demoversion ist halt nicht so viel Abwechslung drinn, da man nur 1 Strecke und 3 Wagen zur Auswahl hat und die Abwechslung im Endeffekt nur durch die Rennlänge kommen kann.

Also schreibt einfach mal euren Namen im Game und die Version (Demo/S1/S2) rein, evtl mit Zusatz welches Fahrzeug und welche Strecke ihr am liebsten fahrt.

Also ich mach mal den Anfang:

Nickname: starletdriver_GER
Version: S2
Lieblingsfahrzeug: XFR
Lieblingsstrecke: South City Town Course (nach Kyoto Ring)

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 10:26 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
Sgt.Maulwurf
Demo
XFR
Strecke die die man in der Demo halt fahren kann

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 11:17 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:15
Beiträge: 1855
Wohnort: Zepernick (Panketal)
Nickname: Quite
Version: S2
Fahrzeug: XFR
Strecke: Aston

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 15:24 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1790
Wohnort: L
Nickname: 23.Dirk
Version: S2
Strecke/Fahrzeug: Habe immoment zu viel zu tun, als das ich mal wieder spielen könnte.

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 19:26 
Offline
Starlet-Praktikant

Registriert: Fr 21. Jul 2006, 16:57
Beiträge: 128
Wohnort: eckental
hi hatte das lsf früher gezoggt aber nur die demo ... hatte teilweile gute 1.33er ruden mit dem kleinsten auto ;)
leider hab ich jetzt keine setups mehr kann mir da jemand welche zukommen lassen?

mein name ist glaub ich berdy oder so gewesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 21:32 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
wenn ich bald mein eigenes geld verdien (anfang september) werd ich mir wohl die S2 kaufen.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 21:38 
Offline
Starlet-Praktikant

Registriert: Fr 21. Jul 2006, 16:57
Beiträge: 128
Wohnort: eckental
ne des is mir zu blöd dafür geld auszugeben ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de