Weisse Blinker p9 / Federn H&R, AP, oder Vogtland

Eure Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Weisse Blinker p9 / Federn H&R, AP, oder Vogtland

Beitrag von worms2 » So 11. Okt 2020, 09:13

Wie geschrieben suche ich weiße Blinker Gläser für den P9. Wie war das doch gleich Karat oder Facelift Blinker...

Bitte Preis per PN an mich...

Tobi

Edit: und Federn von H&R, AP, oder Vogtland.
Zuletzt geändert von worms2 am Sa 24. Okt 2020, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Starlet_420
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Niederbayern

Re: Weisse Blinker p9

Beitrag von Starlet_420 » So 11. Okt 2020, 10:45


Starlet_420
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Niederbayern

Re: Weisse Blinker p9

Beitrag von Starlet_420 » So 11. Okt 2020, 10:50

Hallo
In dem Beitrag von quite steht eig alles was man wissen muss. Hab die weißen frontblinker vor ca 2 Jahren beim Toyotahändler bestellt. Denke die gibt es immer noch. Dann musst du nur das gelbe Glas abbauen. Geht ganz einfach. Blinker raus & das Glas ist von hinten mit 2 Schrauben befestigt. Auserdem musst du das blinkergehäuse innen silber lackieren weil die innen grau sind. Hat bei mir alles super funktioniert.

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Re: Weisse Blinker p9

Beitrag von worms2 » Sa 24. Okt 2020, 18:41

Wenn nur schon jemand welche übrig hat...😁
Bild

Antworten