Seite 1 von 1

Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 22:29
von njh
Hallo,
die Halterung meines Außenspiegels ist gebrochen. Der Rest ist OK.
spiegel.jpg
spiegel.jpg (72.28 KiB) 5753 mal betrachtet
Hat zufällig noch jemand eine Halterung rumliegen? Würde auch einen ganzen Spiegel nehmen. Gibt's alternativ eine Liste mit anderen Modellen, deren Spiegel auch auf den P9 passen?

Vielen Dank, Norbert.

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 08:41
von Sterni

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 02:45
von grand
oder schreib den User : Backi an
HB Autoteile..Gotha....GOOGLE hilft

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 19:24
von njh
Die Webseite von HB Autoteile sieht zwar so aus, als ob die schon über 10 Jahre nicht gepflegt wurde (Unter Verkauf: TÜV: 08/05, AU: 08/05), aber ich probier's mal. Vielen Dank!

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 20:40
von Sterni
njh hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 19:24 Die Webseite von HB Autoteile sieht zwar so aus, als ob die schon über 10 Jahre nicht gepflegt wurde (Unter Verkauf: TÜV: 08/05, AU: 08/05), aber ich probier's mal. Vielen Dank!
Hier die Kontaktdaten:

HB Autoteile
Holger Backhaus
Am Wiegwasser 47
99867 Gotha
Mobiltel: 0171/8029797
Mail: hbautoteile@yahoo.de

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 20:44
von TheDarkOne
Vorletzte Woche habe ich bei ihm erst was bestellt, aber über Ebay Kleinanzeigen, hat wunderbar geklappt.

Er ist sogar hier im Forum angemeldet :D War im Oktober das letzte mal Online

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 02:10
von Backi
richtig erkannt
meine HP ist steinalt
spiegel hab ich leider auch keine mehr da
ist neben türgriffen und rückleuchten das meistgesuchte teil

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 21:03
von njh
Auf Ebay gibt es noch relativ viele P8 und P7 Spiegel. Hat jemand eine Ahnung, ob die passen?

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 21:44
von Sterni
Die Spiegel passen nicht.
Hast Du schon mal bei Verwertern oder privaten "Schlachtern" auf Kleinanzeigen angefragt?

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 17:09
von grand
was ruft denn der FTH dafür auf ???

Re: Suche Außenspiegelhalterung P9 links, mechanisch

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 17:18
von Sterni
grand hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 17:09 was ruft denn der FTH dafür auf ???
Der Spiegel wird wohl nicht mehr lieferbar sein. :roll: