Seite 1 von 1

Suche P8 ohne ABS Shimkit fuer vordere Bremsbeläge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 14:40
von P8_Austria
Guten Tag,

ich würde die Antiquietschbleche fuer die vorderen Bremsbeläge des P8 ohne ABS suchen das sollten 2 Edelkstahlbleche pro Seite sein dazwischen noch ein Keramikplättchen was normalerweise total zerbröslt ist. Evtl hat noch wer die Plättchen und würde sie per Brief versenden koennen.

LG und Danke

Re: Suche P8 ohne ABS Shimkit fuer vordere Bremsbeläge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 20:51
von Skayo
Diese Bleche sind bei guten Belägen bereits auf dem Belag montiert, da sie mit ersetzt werden sollten. (Eigentlich an jedem Belag, an manchen sind sie nur nutzlos)

Hier mal ein Video der Autodoktoren dazu: https://youtu.be/KPp8VoOaL4M?t=322

Re: Suche P8 ohne ABS Shimkit fuer vordere Bremsbeläge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 21:52
von Sterni
Die Starlet-Bremse ist doch nicht anfällig für´s Quietschen.
Wenn Du die Kontaktflächen auf der Rückseite der Bremsklötze gut mit Anti-Quietsch-Paste einschmierst, sollte "Ruhe" sein.
Ggf. müßte man wissen, welche Klötze verbaut sind. Sind alle vier gleich oder nicht?

Re: Suche P8 ohne ABS Shimkit fuer vordere Bremsbeläge

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 13:18
von P8_Austria

Re: Suche P8 ohne ABS Shimkit fuer vordere Bremsbeläge

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 21:30
von Sterni
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hatte letztens auch keine gefunden.