Suche Halteclip Scheinwerfer li. P9

Eure Gesuche
Antworten
starletfreund
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Aug 2013, 21:44

Suche Halteclip Scheinwerfer li. P9

Beitrag von starletfreund »

Hallo,
ich bräuchte einen Clip vom linken Scheinwerfer, da dieser leider gebrochen ist.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Suche Halteclip Scheinwerfer li. P9

Beitrag von Skayo »

Meinst du diese schwarzen Dinger die den Scheinwerfer an den „Kugeln“ befestigen? Die gibts leider nur mit Scheinwerfer zusammen, da sie keine eigene Teilenummer haben. Gebrauchte hätte ich noch zwei, einen würde ich abgeben :) (Die brechen gern daher will ich einen behalten :D )
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
starletfreund
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Aug 2013, 21:44

Re: Suche Halteclip Scheinwerfer li. P9

Beitrag von starletfreund »

Ja genau die meine ich.
Alles weitere über PN?
Antworten