Suche: Motorhaube Jadetürkis / CC 756 für Starlet P9

Eure Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Suche: Motorhaube Jadetürkis / CC 756 für Starlet P9

Beitrag von Skayo »

Hallo ihrs mal wieder :)

Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, was mit meiner Motorhaube los ist. Allerdings brauche ich nun ja eine neue, da es sich bei dem Zustand meiner nicht wirklich lohnt, sie wieder zu richten.
Ich würde zwar selber an Motorhauben kommen, aber leider nicht in Wagenfarbe. Daher suche ich nun auf diesem Weg eine in "Jadetürkis mica metallic" - Color Code 756 (Quelle: "Motorhaube ist locker" - Antwort von Sterni) .

Aufgrund der Größe würde ich sie gerne abholen können. Daher suche ich im Raum um Wismar (bis Greifswald, Neustadt-Gleve) und Raum Hamburg (bis Oldenburg/Bremen, Walsrode, Kiel) und natürlich alles was zwischen Hamburg und Wismar liegt.

Danke schon mal :)

MfG
Skayo
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Antworten