Motorhaube P9, Bj.1998

Eure Gesuche
Antworten
jodu21
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:42

Motorhaube P9, Bj.1998

Beitrag von jodu21 »

Hallo zusammen,

meine Tochter ist seit einem Jahr stolze Starlet Besitzerin und hatte letzte Woche einen Auffahrunfall bei dem die Motorhaube stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Von dem her suche ich auf diesem Weg eine gebrauchte Motorhaube für einen P9 Baujahr 1998.

Würde mich riesig freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Motorhaube P9, Bj.1998

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Hallo Jürgen, willkommen im Forum.

Schreibe doch mal den User "Backi" an. Er hat bestimmt noch ein paar Hauben auf Lager.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Backi
Meister der Ersatzteile
Beiträge: 120
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 20:23
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube P9, Bj.1998

Beitrag von Backi »

ich hab noch was da
Antworten