Motorhaube P9, Bj.1998

Eure Gesuche
Antworten
jodu21
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:42

Motorhaube P9, Bj.1998

Beitrag von jodu21 » So 3. Jun 2018, 21:43

Hallo zusammen,

meine Tochter ist seit einem Jahr stolze Starlet Besitzerin und hatte letzte Woche einen Auffahrunfall bei dem die Motorhaube stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Von dem her suche ich auf diesem Weg eine gebrauchte Motorhaube für einen P9 Baujahr 1998.

Würde mich riesig freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2102
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Motorhaube P9, Bj.1998

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 4. Jun 2018, 13:49

Hallo Jürgen, willkommen im Forum.

Schreibe doch mal den User "Backi" an. Er hat bestimmt noch ein paar Hauben auf Lager.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Backi
Meister der Ersatzteile
Beiträge: 103
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 20:23
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Gotha in Th
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube P9, Bj.1998

Beitrag von Backi » Mo 25. Jun 2018, 15:04

ich hab noch was da

Antworten