Seite 1 von 1

Griffleiste Heckklappe P9

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:01
von Fred
Hallo!
Suche für meinen P9 Bj. '96 eine Griffleiste für die Heckklappe. Meine besteht zur Zeit aus zwei Teilen :? Am besten wäre in dunkelblau oder schwarz. Hat da jemand von euch noch eine rum liegen oder kennt jemanden, der jemanden kennt? :D
Danke schonmal!

Re: Griffleiste Heckklappe P9

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 19:00
von Sterni
Willkommen im Forum.
Was ist eine "Griffleiste"?

Re: Griffleiste Heckklappe P9

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 19:53
von Fred
Diese Leiste meinte ich... :)

Re: Griffleiste Heckklappe P9

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 21:23
von Sterni
Hecktürblende mit Kennzeichenleuchte ist glaube ich ein gängiger Begriff. Schreibe doch mal eine PN an Backi.
(Hier oben auf Mitglieder klicken, B eintippen und dann dem Backi eine PN schreiben.)

Re: Griffleiste Heckklappe P9

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 23:24
von Backi
hab da noch was da aber halt nicht in der farbe