Seite 1 von 1

Original Nabendeckel Stahlfelgen P9

Verfasst: So 25. Feb 2018, 08:26
von P373
Hallo,
Suche einen oder mehrere Nabendeckel für die silbernen Stahlfelgen. Mir ist einer flöten gegangen.

Bitte PN an mich mit Preisvorstellung und Versand.

Danke!

Re: Original Nabeldeckel Stahlfelgen P9

Verfasst: So 25. Feb 2018, 09:18
von Sterni
Meinst Du diese Ausführung?
eBay-Artikelnummer:323084059163
Ggf. mitbieten!

Re: Original Nabeldeckel Stahlfelgen P9

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:29
von P373
Ich meinte eigentlich die originalen Plastikteile, die bei den silbernen Stahlfelgen am P9 verbaut wurden. Alternativ mache ich die restlichen 3 auch ab, dann sieht es wieder einheitlich aus :)

Re: Original Nabeldeckel Stahlfelgen P9

Verfasst: So 25. Feb 2018, 12:12
von Sterni
Ach ja, Denkfehler von mir. Ich schaue dann mal, ob ich einen Deckel für die Stahlfelgen übrig habe.
Ohne würde ich nicht rumfahren. Sieht 1. nicht gut aus und 2. gammeln dann die Gewinde.

Re: Original Nabendeckel Stahlfelgen P9

Verfasst: So 25. Feb 2018, 17:18
von Sterni
Hast ne PN