Seite 1 von 1

Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: So 11. Feb 2018, 20:16
von spocky06
Hat noch jemand einen umgebauten Paseo Tacho mit DZM abzugeben oder eine modifizierte Folie mit den Leiterbahnen?

Re: Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:33
von avid
Habe noch einen von Quite umgebauten Glanza Tacho zu liegen.

Re: Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:55
von spocky06
Funktioniert dieser umgebaute Glanza Tacho im Starlet P9 einwandfrei? Wenn ja können Sie Fotos hochladen und mir nen Preis nennen?

Re: Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 22:00
von avid
Funktioniert plug&play im P9 inklusive DZM. Für die Faceliftmodelle müsste allerdings die Belegung nochmal verändert werden.

Bild

Re: Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 07:04
von spocky06
OK, und was soll der Glanza Tacho kosten?

Re: Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: Mi 31. Mär 2021, 22:44
von Wun84
Suche seit längeren einen umgebauten Tacho für mein p9.
Würde auch einen Typ p30 nehmen.
Kann auch nicht umgebaut sein.
Einfach mal schreiben.
Danke

Re: Suche umgebauten Paseo Tacho für P9

Verfasst: Do 1. Apr 2021, 20:14
von Skayo
Wun84 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 22:44 Suche seit längeren einen umgebauten Tacho für mein p9.
Würde auch einen Typ p30 nehmen.
Kann auch nicht umgebaut sein.
Einfach mal schreiben.
Danke
Moin, ich habe noch zwei Paseo-Tachos rumliegen. Eins umgebaut aber mit defekter Temperatur-Anzeige (Oder der Sensor im Auto war kaputt... kann ich inzwischen gar nicht mehr genau sagen) oder halt noch original. Bei Interesse kannst ja ne PN schicken :)

Mit freundlichen Grüßen
Skayo