P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

Eure Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

Beitrag von KIKAO »

Hi Leute,

suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe Bild).
Die original Farbe ist Gelb, muss aber nicht unbedingt sein, nehme gerne auch ne weiße :)

Und falls noch jemand nen Tacho mit Drehzahlmesser hat, habe ich auch Interesse 8-)


lg, kikao
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

Beitrag von 23.Dirk »

Moin.
ich habe da vllt noch etwas rumliegen. ich schaue die Tage mal nach der Blende. wird aber wohl eher etwas gegen Wochenende. Beim Tacho weiss ich nicht genau was ich da habe.

gruss Dirk
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten