P9 Motorhauben-Emblem

Eure Gesuche
Antworten
Mike91
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 13:47

P9 Motorhauben-Emblem

Beitrag von Mike91 » Mi 1. Nov 2017, 14:54

Hi,
ich bin neu hier im Forum und suche für mein Starlet P9 Bj96 ein neues Emblem für die Motorhaube.
Da der gute jetzt nochmal übern TÜV gekommen ist, will ich ihn nicht mehr so entstellt durch die Gegend fahren lassen.
Ich war schon bei den umliegenden Schrottplätzen und Autowiederverwertern doch die haben angeblich keine passenden.
Bei Ebay gibt es ja genug doch nicht für den Starlet also dachte ich, dass vielleicht das Emblem vom Yaris passen könnte.
Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank
Mike

Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Re: P9 Motorhauben-Emblem

Beitrag von °°NiK°° » Mi 1. Nov 2017, 15:51

Hi Mike,

versuche es mal bei https://www.japanischeautoteile.de/ wobei ich nicht sicher bin, ob solche Kleinteile überhaupt beim Verwerten mit eingelagert werden. Alternativ kann man über die nächste Zeit Kleinanzeigen abgrasen. Dies bedarf ein wenig Geduld... Ich suche auch Teile für meinen Celica.

Viele Grüße, Dominik
Bild

Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hamburg

Re: P9 Motorhauben-Emblem

Beitrag von Maresch » Mi 1. Nov 2017, 16:22

Kannste neu kaufen online, Teilenummer: 75341-10060

Hier zum Beispiel.
Bild

Mike91
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 13:47

Re: P9 Motorhauben-Emblem

Beitrag von Mike91 » Mi 1. Nov 2017, 17:04

Vielen Dank :) der Link war perfekt wohne ca. eine Stunde von dem Autohaus entfernt und ruf da morgen mal an und frag ob die es da haben.

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: P9 Motorhauben-Emblem

Beitrag von carat » Mi 1. Nov 2017, 20:42

Mmh, das bekommt man doch bestimmt auch "gebraucht". Musst du dann nur selber ankleben. Frag mal hier den User Backi, der hat sowas bestimmt da.

Antworten