Seite 1 von 1

Weiße Frontblinker Starlet P9

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 13:18
von BuddyWE85
Suche wie verrückt zwecks Optik weiße Blinker vom Carat. Laut Toyota Autohaus nicht mehr bestellbar. Laut der Internetseite hier in dem einen Threat auch nicht mehr bestellbar. Wisst ihr wo ich welche noch herbekommen kann?

EDIT: BITTE IN SUCHE VERSCHIEBEN. FALSCH GEPOSTET. SORRY

Mfg

BuddyWE85

Re: Weiße Frontblinker Starlet P9

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 20:12
von BuddyWE85
Hallo Zusammen,

Nur noch mal zur Info: Wer weiße Blinker für seinen P9 haben will: Einfach zum Freundlichen Toyota Händler eures Vertrauens und folgende Bestellnummern:


81511-10290 für rechts
81521-10270 für links

angeben und bestellen. Auf der Rechnung standen dann 21,02 Euro für beide Blinkerschalen.

Stand: Juli/2017

Mfg

Der Buddy