Kühlerschlauch P8 und Paar andere Teile

Eure Gesuche
Antworten
Locke P8
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 09:50

Kühlerschlauch P8 und Paar andere Teile

Beitrag von Locke P8 »

Hallo, bei mir hat der Marder gewütet, ich brauche für meinen 1991er Starlet p8 den dünnen Kühlerschlauch der vom WP-Rohr zum Anschluss in den Innenraum geht, es ist wenn man davor steht der linke an der Spritzwand, in Fahrtrichtung gesehen rechts. Würde aber auch beide nehmen. Komme aus der Dresdener Region und könnte ich Umkreis auch holen.

Andere Dinge an denen ich Interesse hätte, aber nicht wichtig sind: TTE Endschalldämpfer, Heckklappenspoiler, Raid Lenkradnabe, eventuell 4e-e 88Ps Motor für Motorswap

Gruß Thomas
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Kühlerschlauch P8 und Paar andere Teile

Beitrag von 23.Dirk »

4 efe mit 75 aus dem p9 hätte ich da. Komplettpaket mit kabelsalat getriebe etc
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Locke P8
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 09:50

Re: Kühlerschlauch P8 und Paar andere Teile

Beitrag von Locke P8 »

Hätte lieber den vom corolla.
Hab jz Erstmal Meterware universal Heizungsschlauch drin, das reicht auch.

Hat jemand noch ein gutes Sitzpolster für den Fahrersitz? nur der Schaumkern der Sitzfläche?
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Kühlerschlauch P8 und Paar andere Teile

Beitrag von Damadin »

Hi,

-Kühlerschläuche
-Raid-Nabe
-Sitzpolster

Habe ich und könnte ich nach Dresden mitbringen, dazu müsstest du dich allerdings ein wenig gedulden.
Kannst mir ja ne PN schreiben.
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Antworten