Teile für meinen KP60

Eure Gesuche
Antworten
Krusty
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:59
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Teile für meinen KP60

Beitrag von Krusty »

Hi 

Leider mein kleiner durch die Jahre ( Erstzulassung 1983) nicht besser geworden und es steht einiges an. Ich würde suchen, falls zu finden:


Fahrertür und Beifahrertür vom 3 Türer-1983

Motorhaube 1983

Kotflügel vorn links und rechts, mit oder ohne Antennenloch, egal 1983

Seitenspiegel links und rechts, komplett mit Gehäuse 1983

hat vll noch jemand Tieferlegungsfedern? mit vorzugsweise deutschen Papieren für ein Eintragung

4 oder 5 Alufelgen, original Toyota oder aus den 80ern aber mit vorzugsweise Deutschen Papieren für ein Eintragung

Sportauspuffanlage, komplett oder einzelne Teile mit vorzugsweise deutschen Papieren für ein Eintragung

5-Gang Getriebe K50? (der heilige Gral)

K3 oder K4 Motor (auch ein heiliger Gral) 
Reparaturbleche Seitenwand(Radlauf) hinten links und rechts1983

Windschutzscheibengummi 1983

Seitenfenstergummi/Rahmen hinten links und rechts (3-Türer, 1983)

Domlager vorn links und rechts 1983


joa, vielleicht findet sich ja das ein - oder andere. Habe es nicht eilig.


Viele Grüsse Chris
Antworten