Seite 1 von 1

Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 03:45
von DaKessel
Hallo zusammen.

Ich suche ein Haselbeck Bodykit für meinen neu zugelegten P7.
Ich weis das ein Kumpel von mir eins hergibt aber ich frage jetzt trotzdem hier auch mal bis ich ihn erreicht habe :)

Wäre super falls jemand eins zum hergeben hätte oder evtl auch nur die Seitenschweller davon.

MFG Kessel

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 15:09
von hemty
Schau mal in die FB Gruppe, da gibt es eines in weiß. Allerdings mit P7 dran...

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 01:51
von DaKessel
Jo ich weis :)
Das mit dem P7 der dranhängt ist das Problem da ich schon einige Autos habe und langsam der Platz ausgeht :D

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 15:01
von motorsport-e9
Bis vor kurzem gab es doch noch ein Haslbeck Kit (ohne den Kühlgrill) bei Ebay Kleinanzeigen.
Hat das einer gekauft oder war es vielleicht der Kumpel vom DaKessel?

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 11:26
von handymania2000
Noch aktuell die Suche nach dem Kit?
Hab auch den Dachspoiler

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 14:49
von smogi
Hey hey - der suche würde ich mich gerne Anschließen - falls wer was hat, bitte einfach ne E-Mail an mich :)

domsal88@hotmail.com

ich würd mich wahnsinnig freuen =)

lg

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: So 12. Mai 2019, 19:14
von Stifipo
Ich würde mich hier auch gleich Anschließen da mich das reizen würde.
Bei Verkaufsangeboten gernechier melden: stefanbrandl69@gmail.com

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 23:52
von eyekeyfun
Serwas!
Hm. Einen So alten Thread ausgraben.... *ggg*
Also Ich kann mit Seitenschwellern von Haslbeck dienen.
Ebenso habe ich noch 2 Schweller von Postert aus GFK anzubieten...
Die Teile sind aber Überlang, ich müsste mich erst mal wegen Versand schlau machen.
Oder Abholung in Österreich... PLZ 7022.... ;)

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 09:57
von vieat2014
Leider nicht für P7, aber hätte ein komplettes Bodykit für P9 undlackiert und unverbaut, so gut wie neu, falls so etwas vll auch gesucht wird ;)

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 23:12
von eyekeyfun
Hi vieat2014!

Hab deins im "Biete" gesehen. Mag das denn niemand haben? :(

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: So 11. Aug 2019, 18:04
von Stifipo
Hi eyekefun!

Sry das ich erst jetzt schreibe wahr jetzt sehr lange inaktiv.
Seitenschweller währen schon interresant nur ist es halt die frage ob das auch gut aussieht ohne den rest? :)

Re: Suche Haselbeck Kit für meinen P7

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 19:13
von eyekeyfun
Hi! hm. die Postert-Schweller sind ziemlich "dezent" im Gegensatz zu den von Haslbeck (Sehr wuchtig)
Ich denke schon, das die alleine auch schon gut zum Auto passen könnten.

Schau mal:
Postert-Schweller01.jpg
Postert-Schweller01.jpg (263.13 KiB) 5002 mal betrachtet
Postert-Schweller02.jpg
Postert-Schweller02.jpg (190.6 KiB) 5002 mal betrachtet
Da fällt mir ein, Es gab in einigen Ländern den P7 als "Si" mit Spoilerlippe vom 1,3S und mit den Schwellern vom Turbo.

Bild