Bild des Monats - Oktober 2010
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Bild des Monats - Oktober 2010
dies ist der langersehnte erste thread für die teilnahme mit einem bild eures starlets am contest "Bild des Monats"
die regeln:
- 1 bild pro teilnehmer
- bilder bitte in bestmöglicher qualität (keine handybilder)
- bildgrösse max 1024X768
- bilder direkt hochladen (keine links zu imageshack oä.)
- euer bild muss bis zum 15.10.2010 in diesen thread hochgeladen worden sein
im anschluss wird ein wahlthread gestartet, das siegerfoto bekommt einen platz im starlet-forum kalendar 2012
ich denke das war's, falls noch fragen sein sollten dann einfach hier im thread fragen.
hier darf also auch disskutiert werden.
das bild sollte zum monat oktober passen, aber da auch im oktober mal die sonne scheint muss man das nicht allzu eng sehen.
und los gehts!!!
die regeln:
- 1 bild pro teilnehmer
- bilder bitte in bestmöglicher qualität (keine handybilder)
- bildgrösse max 1024X768
- bilder direkt hochladen (keine links zu imageshack oä.)
- euer bild muss bis zum 15.10.2010 in diesen thread hochgeladen worden sein
im anschluss wird ein wahlthread gestartet, das siegerfoto bekommt einen platz im starlet-forum kalendar 2012
ich denke das war's, falls noch fragen sein sollten dann einfach hier im thread fragen.
hier darf also auch disskutiert werden.
das bild sollte zum monat oktober passen, aber da auch im oktober mal die sonne scheint muss man das nicht allzu eng sehen.
und los gehts!!!
Zuletzt geändert von starmotion am Sa 2. Okt 2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
gut dann mach ich mal den anfang:starmotion hat geschrieben:so lange noch ein starlet zu erkennen ist warum nicht!?stroke hat geschrieben:wie viel Photoshop ist erlaubt ?
hier erstmal mit verkleinertem
volle auflösung
greez
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Schonmal ein guter Anfang! Vielleicht solltet ihr auch bedenken das Bild was in der kategorie ist für den Monat zu nehmen in dem es gewählt wurde!
Damit mein ich, es macht keinen Sinn wenn wir 12 siegerfotos haben auf denen die Sonne scheint! Im dezember muss ein Bild im Schnee her, oder Bsp. Im Oktober wo auch der Herbst zu sehen ist
Damit mein ich, es macht keinen Sinn wenn wir 12 siegerfotos haben auf denen die Sonne scheint! Im dezember muss ein Bild im Schnee her, oder Bsp. Im Oktober wo auch der Herbst zu sehen ist
Zuletzt geändert von mirK am Sa 2. Okt 2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
gute idee!mirK hat geschrieben:Schonmal ein guter Anfang! Vielleicht solltet ihr auch bedenken das Bild was in der kategorie ist für den Monat zu nehmen in dem es gewählt wurde!
Damit mein ich, es macht keinen Sinn wenn wir 12 siegerfotos haben auf denen die Sonne scheint! Im dezember muss Bild im Schnee her, oder Bsp. Im Oktober wo auch der Herbst zu sehen
ich ändere es im ersten post!
btw. es heisst nicht "ihr solltet" sondern "wir sollten"
ach......mensch! um mit zu machen bräuchtest du ja einen starlet
*MEGALOL*
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Starlet-Fachmann
Ich bin absolut gegen Photoshop in de rhinsicht das Fahrzeug zu verändern. Wir wollen ja die Autos so zeigen wie sie sind. Einen starlet mit Klarglasscheinwerfern hab ich z.B. noch nie gesehen, auch wenns geil aussieht. Ich bin zu 100% dafür das Fahrzeug so zu zeigen wie es auch wirklich ist, keinen Zentimeter tiefer, Breiter oder sonst was.
Sonst können wir uns auch gleich irgendwelche Bidler ausm Netz ziehen weil uns das so besser gefällt an dem oder dem auto. Wie gesagt es sollen ja unsere Autos gezeigt werden.
Viele grüsse,
Tune
Sonst können wir uns auch gleich irgendwelche Bidler ausm Netz ziehen weil uns das so besser gefällt an dem oder dem auto. Wie gesagt es sollen ja unsere Autos gezeigt werden.
Viele grüsse,
Tune
-
- Moderator
ich glaube stroke meint eher irgendwelche effekte und keine fakes*Tunestar* hat geschrieben:Ich bin absolut gegen Photoshop in de rhinsicht das Fahrzeug zu verändern. Wir wollen ja die Autos so zeigen wie sie sind. Einen starlet mit Klarglasscheinwerfern hab ich z.B. noch nie gesehen, auch wenns geil aussieht. Ich bin zu 100% dafür das Fahrzeug so zu zeigen wie es auch wirklich ist, keinen Zentimeter tiefer, Breiter oder sonst was.
Viele grüsse,
Tune
-
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Tower88
- Starlet-Tuner
seh ich auch so... sollen ja unsere autos sein in dem kalender.TripleX hat geschrieben:also ich denke mal ein wenig photoshop sollte erlaubt sein aber nicht zu übertrieben denn ich denke mal die autos sollten natürlich rüber kommen
nict das sich einer den kalender kauft und dann zum treffen eines der autos sieht und denkt was isn das für eine sieht ja ganz anders aus ^^
werde morgen nach dem auto waschen auch mal bilder machen..
PS: für den kalender an sich würde ich auch sagen das jedes fahrzeug nur einmal rein darf. nicht das jetzt hier einer 5 monate gewinnt und dann 5 mal im kalender ist^^
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister
Ich denk mal du meinst sowas wie -andere Felgen draufshoppen oder karosserie cleanen oder?-*Tunestar* hat geschrieben:Das von Stroke gezeigte finde ich vollkommen in Ordnung. Nur wie gesagt bin ich absolut dagegen das eigentliche Fahrzeug durch irgendwelche spielereien zu verändern. Das sollte so gezeigt werden wie es auch wirklich in der Garage/Carport oder aufm Hof steht und nicht anders.
Viele grüsse,
Tune
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
Nein, das wird es nicht geben, das wurde aber auch schon in dem Thread zuvor zu diesem Thema erwähnt. Es soll ja fair bleiben .Tower88 hat geschrieben: PS: für den kalender an sich würde ich auch sagen das jedes fahrzeug nur einmal rein darf. nicht das jetzt hier einer 5 monate gewinnt und dann 5 mal im kalender ist^^
- redstarlet87
- Starlet-Tieferleger
[img][img]http://img808.imageshack.us/img808/1484/dsc04710.jpg[/img] [/img]
[img][img]http://img808.imageshack.us/img808/1484/dsc04710.jpg[/img] [/img]
EP82 02/95 "GT Turbo"
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- redstarlet87
- Starlet-Tieferleger