So das Reisbrennen 2010 ist nun auch zu Ende
Es war ein erkentnissreiches, aufregendes aber auch für mich enttäuschendes Reisbrennen
Mit diesem Thread möchte ich allen Danken die mir bei der Einstellung meines Kompressors geholfen haben auch wenn es nicht so gan geklappt hat.
Sharky danke für den Strom ebnso starletdriver für den Inverter
und bensen natürlich der die einspritzventile und das leistungsmessgeät vorbei gebracht hat
und mein ganz besonderer Dank und ein grosses Lob an unseren "Brain" ^^ Quite du bist spitze und ich denke wir bekommen den motor doch noch richtig hin danke dafür schonmal
ansonsten danke an alle die da waren, die dabei waren und die sich für mein projekt interessieren
alle die ihn gesehen und vor allem gehört haben können sich denken was für eine arbeit, liebe und welches potential in diesem motor schlummert
es will nur noch nicht so ganz ans tageslicht ^^
wenn jemand fotos oder video von meinem wagen gemacht hat bitte euch die mir zukommen zu lassen
Thank You Thread
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2330
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Beiträge: 2979
- Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Schade, dass es noch net richtig geklappt hat aber du hast da auf alle Fälle den richtigen Experten an deiner Seite!
Bin ja gestern nach der Pokalvergabe nachhause gefahren und wusste somit net, wie der Stand der Dinge ist.
Der P8 klang gestern Abend wirklich Hölle
Da kann man sich ausmalen, was so gehen könnte
Nen kleinen Bilderbericht vom Reisbrennen setze ich die Tage noch online, da ist auch der Kompressor dabei
Bin ja gestern nach der Pokalvergabe nachhause gefahren und wusste somit net, wie der Stand der Dinge ist.
Der P8 klang gestern Abend wirklich Hölle
Da kann man sich ausmalen, was so gehen könnte
Nen kleinen Bilderbericht vom Reisbrennen setze ich die Tage noch online, da ist auch der Kompressor dabei
Life ist too short to drive boring cars
-
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 951
- Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2330
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
naja samstag abend hat es dann den klopfsensor zerlegt und da war ende im gelände wir denken das es daran liegt das das steugerät sagt ich geh nicht über 3000 denn genau bei 3000 hat der fuelcut geworfen und die zündung abgeschalten naja mal sehen quite wälzt schon wieder bücher und besorgen einen neuen sensor ^^
aber wi wisen schonmal das das einstellen funktioniert denn von 0 bis 3000 umdrehungen liegen wir im perfekten rahmen
aber wi wisen schonmal das das einstellen funktioniert denn von 0 bis 3000 umdrehungen liegen wir im perfekten rahmen