Il mio Luigi

Sonstige Themen
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Il mio Luigi

Beitrag von RedStar »

Mein roter P9 steht zum Verkauf,aber meinen Neuen wollte ich euch nicht vorenthalten.Das ist er,mein Luigi:

Bild

Bild

Fiat 500 Lounge
1.2 8V 69PS
EZ 29.07.2010
Glasdach
Klima
Chrompaket
Lederlenkrad mit Fernbedienung
Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung
USB-Schnittstelle
MP3/CD-Radio
6 Lautsprecher
15" Alufelgen
Nebelscheinwerfer
Tagfahrlicht
7 Airbags
u.v.m.

Für den Winter bekommt Luigi noch ein paar schicke,graphitfarbene Alus.Die Antenne hat er schon nicht mehr,die wurde mir am hellichten Tag geklaut,als das Auto gerade mal 5 Tage alt war :motz: .Jetzt hat er eine schwarze Kurzstabantenne,mal sehen,wie lange die dran bleibt...
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Schick schick schöner kleiner Stadtflitzer. Meine Freundin hat auch einen 500er aber in rot mit beigen Schiebedach und 100PS+Sportknopf das ding zieht ab wie ne Rakete^^

Viele grüsse,

Tune
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Danke!Der 500C ist auch sehr schick,war dann aber doch ein bisschen über meinem Budget. ;)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

glückwunsch!
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Schickes Autochen^^
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Danke euch!! :) :)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Süss der kleine Luigi :) .

Jetzt fehlen aber noch ROTE Rallye-Streifen :D !
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

sieht ja fast echt aus wie luigi :D
hab mal noch ein bild von vorne gemacht :)

Bild



schickes wägelchen!
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Dankeschön! :)

Stimmt,ist seinem Opa wie aus dem Gesicht geschnitten! :D
carat hat geschrieben: Jetzt fehlen aber noch ROTE Rallye-Streifen :D !
Nee,die Zeiten sind vorbei :D !
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

schöner wagen, gefällt mir.
aber wer klaut bitte heutzutage noch autoantennen?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Danke! :)

Ja,das habe ich mich auch gefragt.Mal abgesehen von der Dreistigkeit,an den Autos anderer Leute rumzufummeln.Aber die kosten ja nun wirklich nicht die Welt.Es gibt wohl Leute,die sehen Parkplätze als grossen Selbstbedienungsladen,wo man sich einfach mal abschraubt,was einem selber noch fehlt... :wand:
Im Fiat 500 Forum sind aber auch einige,denen die Antenne auch geklaut wurde.Vielleicht ein neuer Volkssport oder so.Beim Starlet hat man mit sowas ja keine Last :D .
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

beim starlet klauen sie direkt das ganze auto wenn man die antenne abmacht :D
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Dann hatte ich ja noch Glück! :D
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

haben wir uns mal in meiningen vorführen lassen, mit der antenne bekommt man das auto auf ;-)
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Wie praktisch... :eek:
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

lol, is ja geil=) mit ner Antenne das Auto aufsperren :hat: :D :D
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

wohgemerkt mit der eigenen, die zuvor vom starlet abgeschraubt wurde :D
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Um bildertechnisch auch mal wieder was beizutragen (wenn's auch nicht mehr vom Starlet ist),zeige ich euch heute mal ein Bild von meinen nagelneuen Winterpuschen.Hätten dem Starlet sicher auch gut gestanden:

Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

sieht echt gut aus=)=)=)
http://www.500club.de/forum/images/club ... _500_2.jpg
http://images.tuningblogger.de/uploaded ... 2008_1.jpg

finde den fiat 500 so wie er da auf den links aussieht mega geil=)=)
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hey! Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Die Felgen passen gut, und sind für den Winter auch sehr pflegeleicht. Hoffe, du hast sie auch mit Wachs versiegelt.
Sind die neu, oder gebraucht?
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Danke! :wink:

Die Felgen sind laut Hersteller extra für den Winter.Habe sie natürlich trotzdem mit Wachs behandelt.Die Felgen sind nagelneu,habe sie gestern abgeholt und heute draufmachen lassen.

@Bananajoe: die weissen Felgen finde ich total schick,ich überlege auch schon,ob ich meine Sommerfelgen weiss pulverbeschichten lassen soll.Mal sehen,was das kostet.Da kann man dann auch dran putzen,bis der Arzt kommt :rolleyes: !Ansonsten ist mir an dem Auto vor allem auf dem ersten Bild zu viel Firlefanz dran,da geht das schöne Retroflair total verloren.Deswegen wird an meinem auch nicht mehr viel gemacht.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Was ist denn an den Felgen daran "extra für den Winter"?

Habe ja auch weisse Felgen auf dem Moonlight und finde, sie sauber zu halten, nicht viel mehr Aufwand, als bei andere Felgen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Auto jede Woche wasche. Aber das, machst du ja, denke ich mal, auch so ;) . Habe meine auch pulverbeschichtet und mit Wachs behandelt.
Habe sie gestern runtergenommen und Winterreifen draufgemacht. Die Innenseiten waren natürlich mehr vermutzt, aber der Dreck war dank Wachs, mit etwas Spüli im Wasser, ohne viel Aufwand schnell sauber.
Ich werde die Felgen jetzt wieder von innen und aussen einwachsen und dann weglegen.
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

carat hat geschrieben:Was ist denn an den Felgen daran "extra für den Winter"?
Die sollen resistenter gegen Streusalz sein als "normale" Felgen,hat wohl was mit der Lackierung zu tun.
carat hat geschrieben: Habe ja auch weisse Felgen auf dem Moonlight und finde, sie sauber zu halten, nicht viel mehr Aufwand, als bei andere Felgen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Auto jede Woche wasche. Aber das, machst du ja, denke ich mal, auch so ;) .
Klaro,jeden Freitag ist bei mir Waschtag,und natürlich nur von Hand! ;)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

RedStar hat geschrieben: Klaro,jeden Freitag ist bei mir Waschtag,und natürlich nur von Hand! ;)
Na siehste, dann sind doch weisse Felgen kein Problem :) .
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

nja also ganz ehrlich mir gefällt das ding überhauptnicht...in meinen augen is das ein elefantenrollschuh xD
sry aber is halt meine meinung, wenn er dir gefällt dann is es ja in ordnung, das liegt halt immer im auge des betrachters.
ne super ausstattung hat er ja das streite ich auch gar nich ab aber leistung wäre mir persönlich zu wenig, dann schon eher ein abarth ^^
Bild Bild
Antworten