Rallyebericht: Starlet gesichtet

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Rallyebericht: Starlet gesichtet

Beitrag von LockDoc »

Hallöchen,

dieses Wochenende begann für mich wieder die Rallyesaison - endlich :D ! Da ich im Umkreis von ca. 100km um Kassel so ziemlich alle Rallies besuche stand für mich die Rallye Melsungen als erste Rallye dieses Jahres auf dem Plan (zur Rallye Wolfhagen konnte ich leider nicht :rolleyes:). Wie es sich vor jeder Rallye gehört macht man sich schlau welche Wertungsprüfungen man anfährt und wer denn so wieder alles mitfährt. Beim studieren der Starterliste traute ich meinen Augen nicht - unter der Startnummer 53 ging ein Toyota Starlet an den Start :eek: Fahrer Daniel Brusch, Beifahrer York Mehlhorn ... wie geil ist das denn?!?! Als wir dann endlich da waren (Rundkurs Malsfeld) konnte ich es kaum abwarten ihn zu sehen. Das doofe war nur dass es mit 2 Frauen etwas kompliziert werden kann... also gingen wir bevor ich ihn sehen konnte :mad:. Nun gut... wir fuhren also zur nächsten WP und unterwegs haben wir ihn dann doch gesehen. "Schatz beruihg dich wieder!" hiess es neben mir... aber ich musste ihn doch grüssen :D. Bei der nächsten WP angekommen hab ich es dann auch geschafft ein halbwegs gescheites Bild zu schiessen.

Bild

Das Bild ist nicht sooo gut geworden aber OK :)

Nach Ende der WP sind wir zum Fahrertreffpunkt gefahren in der Hoffnung den Starlet aus der Nähe zu betrachten. Nachdem immer mehr Fahrer eintrafen hielt es meine Geduld nicht mehr aus. Also sind wir losgefahren und haben die Umgebung abgesucht (nicht alle Fahrer trafen sich sofort auf diesem Parkplatz). Als wir zum 4. mal an dem Treffpunkt vorbeigefahren sind versprach ich nur noch EINMAL nachzuschauen ob er da ist. Geparkt, ausgestiegen, geguckt... nicht da :( hmm wieder zurück ans Auto und Heim. Fast am Auto angekommen dachte ich "das kann doch nich wahr sein!!!" Gerade als wir gehen wollten kam er dann^^. Auf dem Parkplatz kamen wir ins Gespräch und da hab ich auch gleich ein paar Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild

Dummerweise hab ich es verrafft mehr Bilder zu machen :rolleyes:. Die beiden waren sehr nett und standen mir auch Rede und Antwort. Der Starlet bekam, wie konnte man es auch anders erwarten, einen 4efe spendiert, ist komplett leer geräumt, neu lackiert und war vorher im Slalomrennen eingestzt worden. Die beiden haben vor noch weitere Rallies in Hessen zu bestreiten. Sie werden dann mit dem Starlet unter anderem (ich hoffe ich hab das noch richtig im Kopf :angel:) bei der Rallye Alsfeld, Rallye Bad Emstal und der Nordhessen Rallye zu bestaunen sein. Ich werd auf jeden Fall da sein ;)

MfG LockDoc
hagges
Starlet-Praktikant
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von hagges »

Geil!
Der sieht aus wie meiner, nur das ich noch keine Aufkleber drauf hab!
Hast du auch gefragt was er aus dem Motor an Leistung rausgeholt hat?
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Gail hast du nen Video gemacht ? :eek:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von LockDoc »

hagges hat geschrieben: Hast du auch gefragt was er aus dem Motor an Leistung rausgeholt hat?
Leider nein :( wir hatten wegen dem langen Rumsuchen nicht mehr so viel Zeit. Aber ich werd sie ja wiedersehen und dann werd ich auch mehr Zeit haben ;)
redstarlet87 hat geschrieben: Gail hast du nen Video gemacht ? :eek:
Leider auch nicht ^^ werd aber das nächste mal eine Kamera organisieren. Von Handyvideos halte ich nicht viel ;)
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Digikam :troest: HandyCam 3.2 MP reicht :D
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

unkaputtbar und nicht zu unterschätzen...
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
BEN
Hoch PS Motor-Züchter
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:03

Beitrag von BEN »

Ratet mal von wem der Motor ist :D :cool:


Daniels Starlet ist sehr flott unterwegs, liegt auch daran das er sehr gut fährt!!
Bild
Bild
Bild



Weiter so, freu mich schon aufs kommende Rennen von den Beiden.

lg Jürgen
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

dann gib du uns technische daten BEN ..
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Starletbieber
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Jul 2007, 12:49

Beitrag von Starletbieber »

Hallo,

nun auch mal ein Kommentar von mir dazu.

Die Saison ist nun vorbei und der kleine Rote hat seine Sache sehr gut gemacht. Er musst ein paar Sachen und Dingen einstecken, aber ist halt ein Toyota und ein Toyota steckt sehr viel ohne Probleme weg.

Herraus gekommen ist auch etwas erfreuliches für uns:

Gewinner des Nordhessenpokals.

Danke nochmal an alle Leute die uns geholfen haben diesen Titel einzufahren.


Gruss Daniel
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

geiles teil
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Cool, ich wusste garnicht das der Fahrer hie im Forum ist.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten