Wegen dem Forum auf meinem Server

Sonstige Themen
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Wegen dem Forum auf meinem Server

Beitrag von echt_weg »

Wollte nur noch einmal daran erinnern das das Forum schon ewigkeiten von meinem server verschwunden sein sollte. Hab mit dem admins darüber geredet bemühen sich sicher auch beide aber so langsam ist doch die zeit da das das forum weg ist. Da mirk bis 1.8 im urlaub ist setze ich mal den termin auf den 07.08 da wird das forum von meinem server genommen tut mir leid für alle wenn bis dahin keine lösung gefunden ist nur so langsam muss ich sagen ich hab erheblich mehr zeit gegeben als ich ursprünglich wollte und irgenwo ist schluss. Ich hoffe das forum hat bis dahin nen neuen platz gefunden
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Na dann drücke ich dennen mal die Daumen das es schnell auf einem anderen versetzt wird denn ohne das Forum wäre das leben auch etwas langweilig
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

da kann ich mich feuerkirsche nur anschliessen, ohne das forum wäre es wirklich langweilig!!! also admins!!!! BITTE findet was!!!

p.s.: gunnar ich kann dich ganz gut verstehen!!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Wie weit sind denn schon die Vorbereitungen? Nen BackUp wirst ja sicher noch vorm abschalten machen;)

Dann müssen wir halt wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, ein bisschen Geduld haben, haben dann aber den Stand vom letzten Tag behalten - und müssen kein komplett neues Forum bauen wie die letzten 2 Male.

Wenn das neue Forum online geht können die "neuen" Admins das ja im GB der Homepage bekanntgeben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

naja, ich hoffe mal das wir das irgendwie alle hinbekommen..aber ich bin mal zuversichtlich ;)

falls es doch zu ner abschaltung kommen wird, kram ich meinen alten sms-bomber wieder raus und schick gunnar das mir langweilig is :P :finger:


ne im ernst, kanns auch irgendwo verstehen..wird schon irgendwie klappen.

@alle admins: falls ihr wegen irgendwas hilfe braucht...fragt doch einfach mal in die runde...wer helfen kann wird das bestimmt tun!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Ich warte nur noch auf Mirk bis er aus der Toskana zurückkommt ;)

Dann gehts los :)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

Ãœbergansgweise - so für nen paar Monate - könnte ich im Notfall mit Webspace & 'ner Datenbank aushelfen...

Davon abgesehen... wenn jeder Aktive hier ca. 3 Eur spendet kann man davon ohne Probleme auch den passenden Webspace etc. finanzieren (z.B. bei www.domaingo.de ).
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

dank mirk ham wir schon webspace...muss nurnoch der umzug gemacht werden soweit ich weiss!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

@kikao
hast recht den space haben wir dank mirk
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

root server ist vorhanden ... muss nur noch eingestellt werden! habe bis zum 1.8 urlaub und bis dort hin haben wir es über die bühne gebracht werde mich bald drangeben
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

na dann sind wir ja mal gespannt

wünsch dir viel erfolg beim einstellen
BildBild
Ende September l
Antworten