Gummigeruch auf der Autobahn

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Gummigeruch auf der Autobahn

Beitrag von V!p3r »

war vorhin einkauffen und nach nem tunnel stinkte es plötzlich extrem nach gummi. hmmm also von mir kans ja ned sein, also weiter gefahren und plötzlich seh ich von weitem ein lkw der ziemlich heftig raucht!
es giebt doch einige lkw`s die je nach achse die räder heben können wen sie nicht so voll beladen sind nun hat der aber so extrem viel geladen das sich das eine rad das noch oben war die ganze zeit auf dem boden schliff und naja eine ziemliche gummirauchwolke hinter sich herzog

naja wir haben uns noch überlegt der polizei anzuruffen weil da könnte ja schon was schlimmes passieren aber da wir ab der bahn musten und ca 1km vorne eine andere autobahn beginnt und wir eh nicht sagen konnten in welche richtung er fährt haben wirs dan gelassen

naaajaaa komische lkw fahrer giebts :haudrauf: :haudrauf:
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Sowas ähnliches hatte ich auch mal gesehen, nur war bei dem die Radaufängung gebrochen, sprich das eine Rad hatte nen Sturz von etwa 45° und hat auch nur noch geschliffen. Bei vorbeifahren hat man dann gesehen, dass die Achse schon rotglühend war. Nächste Raststätte iss er dann zufälligerweise genau mit uns runter. Habense dann erstma mitm Schlauch richtig viel Wasser an der Achse verdampft!
War schon irgendwie lustig anzusehen, wenn man weis, dass nichts schlimmeres passiert is.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hätte trotzdem die Polizei angerufen, die haben sicher ne Möglichkeit herauszufinden in welche Richtung der gefahren ist - TollCollect sollte es möglich machen - oder doch der alt bewährte Polizeihubschrauber.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Zum Glück sind die Schweizer ja davon verschont geblieben.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Blacky hat geschrieben:Zum Glück sind die Schweizer ja davon verschont geblieben.
Die ham aber auch nen Maut-System - jedoch ein funktionierendes :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten