Da fahr ich doch nach rust in den europapark und noch auf der schweizer seite seh ich ein starlet mit ner alten oma drin!!!
ich seh schon von weiten das die das heck von foha drauf hat!!
hmm k geb ich mal gas fahr neben dran und seh das die auch die schweller drauf hat von foha!!!
dan geb ich mal bodenblech und zieh an der vorbei und schau zurück na toll die hat den grill und die foha front auch drauf!!!! aber die karre iss extrem hoch und lack sah ziemlich scheisse aus hehe sah ganz witzig aus!!
nun ja dan nach ner stündigen fahrt mit 180km/h im europapark angekommen fahr ich mit meiner freundin auf den nicht ganz kleinen parkplatz (wir dachten wir sind die einzigen im park da ja keine ferien sind) denkste parkreihe 1:voll parkreihe 2: voll parkreihe 10:voll parkreihe 30: voll parkreihe 50:voll naja am schluss waren wir dan ganz ganz ganz ganz auf dem hintersten parkplatz dens überhaupt giebt im europapark!! der einweiser sagte noch zu mir glückwunsch nun haben sie knapp 1 km zu lauffen bis sie überhaupt den park betreten!!! NAAA TOLL dacht ich mir und lieffen auch schon los!! aber das iss ja alles nicht so schlimm ich lauffe ja mehr oder weniger gerne!! (aber nicht um mein auto zu parken :motz: :motz: :motz: ) im park angekommen musten wir anstehen nur um rein zu kommen nicht um tickets zu kaufen. die hatten wir schon in ner ch raststätte gekauft, nein um überhaupt in den park zu kommen!!! meiiiiiiiiiine fresse ich hab noch niiiiiie so viele kleine (CH deutsch) "sougoofä" auf einen hauffen gesehen und natürlich heulte mindestens die hälfte maimmiii ich muss auf kloo mamiiiii ich hab durst mamiiiii ich hab hunger!! mamiiii wan gehen wir heim!!!!!!! nun gut ich mag ja kleine kinder wer schon mal im europapark war weis vieleicht das man da ganz am anfang so wie durch ne kleine stadt lauffen muss!! ey das war aaales bummsvoll mit leuten ich weis nicht wo die alle hergekommen sind!! ok wir steigen in die hochschienen bahn und fahren in den hinteren teil des parks da iss vieleicht weniger los!! hinten angekommen ab auf die nächst beste bahn!! gut nach 1ner stunde sind wir dan durch gewesen und auf zur nächsten wieder ne stunde anstellen und wieder und wieder und immerwieder verdaaammt lange anstellen!!!!!
im grossen und ganzen!!! super tag vom wetter her aber ein richtiger scheiss tag um sich bissel zu entspannen und sich vergnügen !!! grrrr scheiss europapark ich habs wieder gesehen für die nächsten 5 jahre!!!!! :motz: :motz: :motz:
ich fass es nicht!!!!!
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
War schon mehrmals dort und mir ging es teilweise genauso obwohl wir immer im Herbst gefahren sind in der Hoffnung das nicht so viele leute dort sind wegen des Wetters!
Also biste die SilverStar(glaubich)gefahren?
Die ist der letze Hammer!
Da find ich HeidePark Soltau einwenig entspannter!
Ich würde HeidePark dem Europapark vorziehen!
Hauptsache es hat spass gemacht!
Bei und fährt auch nen älterer Mann rum mit nem P9 und der hat nen komplettes TTE Kit dran
*heul*
War schon mehrmals dort und mir ging es teilweise genauso obwohl wir immer im Herbst gefahren sind in der Hoffnung das nicht so viele leute dort sind wegen des Wetters!
Also biste die SilverStar(glaubich)gefahren?
Die ist der letze Hammer!
Da find ich HeidePark Soltau einwenig entspannter!
Ich würde HeidePark dem Europapark vorziehen!
Hauptsache es hat spass gemacht!
Bei und fährt auch nen älterer Mann rum mit nem P9 und der hat nen komplettes TTE Kit dran
*heul*
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
höhö, weiss nich was ihr immer alle mim europapark habt
also erstens brauch ich ca. 10 min von mir in park :ausheck: und 2. war ich schon voll oft da und es war nich sonderlich viel los
schlimm sind nur die ganzen gallier..öhm...franzosen mein ich!!
witzig is auch das 4D kino im park, da gehen wir öfters hin am abend. laufen normale filme, nur halt 4D, also mit regen, luft, blitz, donner, bewegungen am sitz und solche scherze - is aber echt geil und kostet keine 6,-!
falls wir nächstes jahr das treffen bei mir in der nähe machen können wir ja n tga da hin
also erstens brauch ich ca. 10 min von mir in park :ausheck: und 2. war ich schon voll oft da und es war nich sonderlich viel los
schlimm sind nur die ganzen gallier..öhm...franzosen mein ich!!
witzig is auch das 4D kino im park, da gehen wir öfters hin am abend. laufen normale filme, nur halt 4D, also mit regen, luft, blitz, donner, bewegungen am sitz und solche scherze - is aber echt geil und kostet keine 6,-!
falls wir nächstes jahr das treffen bei mir in der nähe machen können wir ja n tga da hin
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
Ich wohn ja auch nicht allzuweit davon weg und gehe nach alter Familientradition einmal im Jahr! Aber §1 ist: GEHE NIE IN DEN FERIEN!
§2. Sei da wenn der Park aufmacht und gehe sofort zu den besten Atraktionen, (Silverstar!!!) Bin ich letztes mal 4 mal hintereinander gefahren musste ja nur ca.5min warten!
§3. Nimm dein eigenes Vesper mit (alles sauteuer).
Bisjetzt bin ich damit noch nie angegangen, ich steh doch auch keine 60min. an um 3Minuten zu fahren!!
§2. Sei da wenn der Park aufmacht und gehe sofort zu den besten Atraktionen, (Silverstar!!!) Bin ich letztes mal 4 mal hintereinander gefahren musste ja nur ca.5min warten!
§3. Nimm dein eigenes Vesper mit (alles sauteuer).
Bisjetzt bin ich damit noch nie angegangen, ich steh doch auch keine 60min. an um 3Minuten zu fahren!!
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8