Photoshop

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Photoshop

Beitrag von V!p3r »

kan mir irgendeiner eine gescheite photoshop anleitung zeigen wie man die einzelnen sachen benützt und was man damit machen kan oder ist das selber herauszufinden

thx jetzt schon mal

Kevin
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

hmmm

Beitrag von Gnom »

hmm sollte sich als schwer erweisen aber guck ma google photoshop tutorial oder tut oder sowas...
naja sowas kann man auch studieren hehe!bis denn ciao
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also ich bin kein meister, aber das was man braucht kann man sich selbst beibringen...veruschs einfach ma. und wenn nich wie schon gesagt worden is - einfach ma googln!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
KleinerEisbaer
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:49
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von KleinerEisbaer »

-
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am Mo 21. Sep 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

jou genau sowas suche ich giebts das ganze nun auch in deutsch??? my englisch is not so very good :D
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

und wenn nichts gefunden hast dann frage mal Thorge der kann sowas zuviel ich weis
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Bild
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Die URL geht nicht!

Wie kann man z.B Sachen ausschneiden Starlet aus Hintergrund!!

Würde jemand mal nen paar grundlegende Sachen zusammenstellen?
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ausschneide geht am einfachsten mit dem magnetischen Lasso. Der Zauberstab ist ganz gut wenn du irgendwelche Farben umkolorieren willst.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten