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Kaufberatung Starlet p7

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 10:36
von KleinerEisbaer
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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 11:06
von KIKAO
achten musst auf rost, so im radlaufbereich halt. unten is er eigentlich nich so anfällig. dann schauen ob er n flexrohr hat, bzw. obs noch ganz is.. und joar, auf was man halt sonst noch so schaut ;)

verbauch is bei mir ~8 Liter, aber ich fahr nich grad langsam! aber mit dem vergaser wirst immer irgendwo um den bereich liegen (ob mehr, oder weniger gas).

öhm, wie meinst das mit der au?

postiv am p7 is eigentlich viel wenn nich alles, negativ würd ich sagen je nach dem wie du fährst das org. (offroad)fahrwerk. und das die türpin-abdeckungen ab ner bestimmten drehzahl vibrieren wie sau (kann man ganz einfach beheben..aber es nervt halt!)

jo, hab bestimmt was vergessen, aber mir fällt grad nixmehr ein ;)

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 11:29
von catgirl-82
Ich kenn mit mit P7 zwar überhaupt nicht aus, aber wenn man bedenkt, dass man im Internet oder in der Zeitung für ca. 1.000,00 € einen bekommt, der angeblich gut gepflegt und nicht verrostet ist, (für ein Auto von Privat und in der Altersklasse und bei geringem damaligen Neupreis angemessen) dann finde ich solltest Du für einen mit erheblichem Rost nicht viel hinlegen.

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 12:07
von starletdriver
Wieso fragst du? Will dir Gunnar was aufschwatzen???

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 12:44
von KleinerEisbaer
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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 12:46
von KIKAO
jau mach das - schmeiss den golf auf den müll und hol dir n richiges auto :D

ne, also der p7 is echt n geiles gefährt..kann man nur empfehlen. und wenn du ihn nur als "übergang" nimmst, kann er ja auch n bissl rost haben. aber pass dann bloss auf das du dich nicht dran gewöhnst ;)

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 13:16
von jorgmann
holl dir doch einen P8, für P7 als übergangsfahrzeug ist es bisschen ungünstig wegen steuern

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 13:54
von KleinerEisbaer
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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 14:06
von KIKAO
also wenn du golf fährst kannst jeden starlet fahren und sparst noch genug!!

musst halt ma in den p7 hocken...was isses für einer? 1.3er? S?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 14:40
von thorge
also ich kann jetzt nur von meinem reden p7 orig. zustand
kein rost aber 200000km runter tüv au neu 250€

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 14:41
von KleinerEisbaer
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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 14:43
von KIKAO
also da würd ich auf jeden fall zuschlagen...wieviel km hat der genau?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 14:57
von KleinerEisbaer
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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:01
von KIKAO
öhm, ich nix wenn ich die ganzen sachen nich mitzähle die zusätzlich drangekommen sind oder ich kaputt gemacht hab.

vielleicht die bremsbacken - aber kosten nich die welt...ich glaub irgendwas um die 50,- oder sogar nur 30,-!!

sonst eigetntlich nix..ausser was halt bei jedem auto kommt wie zahnriehmen etc!

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 17:52
von echt_weg
alllderr golffahrer nu spammt der hier dat board dicht - das darf doch nur ich :haudrauf:

ne imer ernst wie ich dir das schon gesagt hab..