HILFE Praktikum gesucht!!!

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

HILFE Praktikum gesucht!!!

Beitrag von Pad3 »

Hi allerseits!

Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar brauch ich für den Bereich August - September ne Praktikumsstelle!
Ist ein Grundpraktikum Maschinenbau! 6 Wochen!
Ohne dass kann ich nich im Oktober anfangen zu studieren!

Möglich sind alle Betriebe die im industriellen Rahmen etwas produzieren!

Kennt ihr irgendwen? Oder arbeitet selbst irgendwo wo ich machen könnte?
Am besten Raum Köln Bonn, Aachen ginge auch, dann müsste ich halt früher umziehen!

Das Problem ist, dass fast alle Betriebe voll sind, weil ich so spät dran bin, hab aber erst so spät erfahren dass ich ausgemustert bin!!!

EDIT:
Es gibt bestimmte Arbeitstätigkeiten, die man eigentlich gemacht haben muss, laut Richtlinien, aber eine Bescheinigung darüber reicht!
Is doch eh alles Siglos...
Antworten