Könnt ihr mir weiterhelfen???

Sonstige Themen
Antworten
lukinho
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:41

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Beitrag von lukinho »

Hi Leute, ich komme aus Berlin und suche im Raum Berlin eine Preiswerte Werkstatt die mir ein KLR von Twintec einbaut. Den KLR hab ich schon!
Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir ein paar Empfehlungen übersenden könnte!
Sch
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Evtl. kann der GT-i da was drehen. Ich lass meinen KLR am 23. direkt bei Toyota einbauen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

@driver: kannste ma bitte posten oder PNen was der Einbau mit allem gekostet hat?

Den KLR gibts ja bei Ebay für 111,- €. Laut Ebay muss vorher ne AU und
ein Kat Test gemacht werden, und hinterher noch ne AU...

Bei ATU steht aber bei zusätzlichen Kosten nur Einbau und eine AU... :nixweis:
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Aktion mit Teile und Einbau soll 178 €s kosten.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
lukinho
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:41

Beitrag von lukinho »

Man muss nur einmal AU machen KLR-Einbauen und mit dem Steueränderungsbescheid zur KFZ-Zulassungsstelle und das wars.
Wie aber erwähnt hab ich ja schon den KLR muss nur noch AU und Einbau. Pitstop oder ATU bauen nur den KLR ein, wenn die ihn bestellt haben(obwohl es der selbe ist). Leider haben diese Firmen eine Wartezeit bis 7Wochen und so hab ich beschlossen den KLR selbst zu besorgen, nun bleibt aber noch das Problem die geeignete Werkstatt zu finden.
Sch
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

In welchem Stadtteil wohnst du? Gibt doch genug Toyota-Werkstätten. Fahr am besten mal zu der in der Gehringstrasse in Weissensee.

PS: Komm mal in den Chat oder hast du ICQ??
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten