wallpaper

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

wallpaper

Beitrag von V!p3r »

die sig die mir mirk gebastelt hat sah ja schon geilo aus nun wäre es auch noch geil wen mir einer ein hammer wallpaper für mein bildschirm basteln kan!!! am dienstag oder mittwoch werden die neusten bilder gepostet mit racegitter und gemodetem grill!!!

da gleich mal die frage!!

grillfarbe??? rot oder schwarz????
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Schwarz!!! Zuviel Rot wirkt meiner Meinung nach nich so schön!
Schwarz is ein schöner Kontrast!
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

na toll

dacht ich mir das die farbe als erstes drankommen würde!!

naja mal schauen ich lass es ma rot machen kan ich ja dan immernoch wieder schwarz machen!! is ja ein kollege von mir der lacker der macht das umsonst!!!

@pad3
add mich mal im icq und komm gleich ma online!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Mach doch erst schwarz und dann mach nen Photoshop. Dann sparst deinem Kumpel viel Arbeit ;) schwarz sieht aber beim normalen Grill besser aus als rot.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Starlet20
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 13:30

Beitrag von Starlet20 »

Ich denke auch, dass Schwarz besser wirkt als rot.

Kann man deinen Kollegen auch mal auslehnen, wenn ich was habe zum lackieren? Natürlich nicht umsonst. Mein Heckspoiler ist nicht so schön lackiert und ich möchte das nochmals machen.
Antworten