MotorUp Test im P7

Sonstige Themen
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

MotorUp Test im P7

Beitrag von echt_weg »

War vorhin bei nem Autoteileladen wo gerade sone Werbeaktion läuft von MotorUP. Kannte das zeug bisher nur aus der Fernsehwerbung.

Auf jeden Fall haben die für 10,-EUR dieses Zeugs in den Motor gekippt. Kostet normal mehr ka wieviel wurscht. Grundsätzlich stehe ich diesem Zeug absolut kritisch gegenüber und halte nix davon aber für 10,-EUR kann man ja mal den Versuch wagen....

Auf jedenfall die Versperchungen die der Vertreter gibt waren absolut schwachsinnig und das ganze wirkte seeeehr seehr plump und billig. Nachdem er das Zeug in den Motor gekippt hat hat er aber auch schon sofort nen deutlich runderen Motorlauf gehört - ich hingegen kein Stück das ding hört sich an wie immer aber ok es soll ja auch en gewisse Zeit dauern nach spätestens 300-500km soll der wagen weniger benzin verbrauchen leichter anspringen und besser beschleunigen.

Mein Urteil im Moment: Ich glaub kein Wort aber man wirds sehen
10,-EUR ist mir der spass wert ich glaub nicht das da was schlimmes bei passiert das das ding nun drin ist. Meine Prognose ist im Moment: man wird gar nix merken


Also ich halte euch auf dem laufenden
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Coole Aktion! Interessiert mich auch schon immer ob diese ganzen Zusätze überhaupt was bringen! Bin nur zu geizig es auszuprobieren!
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Toller Bericht! ;)

Halt uns dann auf dem Laufenden. Vielleicht tritt das zeug erst später in Aktion.

Ich stehe solchen Mittelchen eigendlich auch Kritisch gegenüber. :nono:
Aber da ein Ölwechsel eh bald fällig ist, werde ich dann mal das Liqui-Moly ausprobieren.
Mal schaun. Schaden kanns dem Motor nicht. Eher der Geldbörse. :gruebel:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

jou hab da erst grad ein bericht im tv über so motorzusätze gesehen!!!
leistungs test verbrauch etc.. ohne zusatz und leistungstest verbrauch etc.. mit zusatz

Ergebnis:

Null aber auch garkein unterschied mit oder ohne!!
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich glaube kaum, dass die was bringen. Aber eine vollständige Motorwäsche kostet 129 Euro, da wird der motor vom tank abgeschaltet und läuft dann mit diesem Reiniger. das bringt was, aber zu teuer!!!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

mhh, dann hat mügge mich verarscht, der hat gemeint er hat für 70,- so'n Zeug gekauft und das bringt auch was!!

@Mügge: du schlingeld du :P :haudrauf:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

mügge halt :D
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Hab das Zeugs auch schon öfters rumstehen gesehn, aber ich bezweifle auch stark das das was bringt. Und was soll das Zeugs aus dem Motor rausspühlen, oder putzen? Und was bringt so eine Motorwäsche und wo könnte man das machen lassen?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Liqui Moly soll gut sein. Ein Member aus dem AJC Forum soll damit schon gute Erfahrungen gemacht haben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Bei ATU stehen die sehr oft, die haben immer einen Wagen mit offener Motorhaube, so dass man die leicht erkennen kann und ein Sonnendache wo drauf steh irgendwas mit 25%weniger verbrauch


@Driver ich glaube das war von dieser Firma
Antworten