Wer macht mir ne geile sig???

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Wer macht mir ne geile sig???

Beitrag von V!p3r »

wäre echt cool wen sich mal einer ein bischen zeit nehmen würde und mir ne richtig geile sig basteln würde die bilder könnt ihr hier holen

vielen dank im voraus!!

mfg Kevin


Bilder
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

tag

Beitrag von Gnom »

hab mal was probiert!weiss ja net ob das so in deine richtung geht?!aber naja wenns gefällt nimms bzw sag bescheid schick ichs evlt. noch in bessere quali ansonsten änderungsvorschläge bitte posten!:D
ciao
Bild
ps.: sag bescheid wenn du es genommen hast!damit ichs von der page nehmen kann!danke!
ciao
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

das blau passt nich zum rot, und ich würd diesen bogen wegmachen und nich starlet-club, sondern den namen in schwarz dezent in ne ecke machen (bisschen grösser als jetzt ;))

aber das hintendran is gut geworden!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

so naechster versuch

Beitrag von Gnom »

so hab ma geguckt dass ich kiks vorschläge annehme...das blau is nu das orginal blau von oben!=) und naja viper en bissel groesser.....
vlt gefällt dir ja das auch besser!
aber postet ruhig weiter verbesserungsvorschläge hehe!
Bild
so bis denn ciao
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

blaue schaut trotzdem ned gut aus...
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich glaube da soll überhaupt kein Wort stehen. Einfach nur Bilder
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

ok ok

Beitrag von Gnom »

nochmal nochmal!=)
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Bild


so viel von meiner seite aus dazu ;)
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

das sieht schon mal nicht so schlecht aus. Aber ich denke er will auch die Front sehen, da sie neu ist :)
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

das viper ganz zart sichtbar transparent dann wärs geil


beim zweiten würd i sagn de front als vordere layer...
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

...

Beitrag von Gnom »

ich dachte er wollte alle bilder drin haben??naja wenn nicht dann sag nochma bescheid dann mach ich vlt auch noch ma was neues!aber mirk sieht echt ql aus!machst du beruflich was in die richtigung design oder nur so aus spass!?
ciao
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

just 4 fun :D kann euch gern mal so zeigen was ich bisher gebaut hab
Bild
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

he vielen dank das ihr euch diese mühe gamacht habt also ihr zwei hehe!!!

ich find alle toll aber kan ja nur eins nehmen ;-)

thx
Antworten