hab da mal sone idee

Sonstige Themen
Antworten
Gast

hab da mal sone idee

Beitrag von Gast »

mein bruder hat mir da gerade so ein kleines program gezeigt!!

es heisst skype und ist auf www.skype.com gratis zum downloaden

naja mit dem program kan man telefonieren mit super qualität und ganz umsonnst naja vieleicht kennts der eine oder andere schon aber ich dachte mir warum könnte das nicht einfach jeder downloaden und dan seine addy hier rein posten und wen einer mal was wichtiges vom andern will der grad online iss einfach mal anruffen ;-)


find ich echt wizig das progi probieren kan mans ja mal
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

das Programm ist wirklich nicht schlecht. Hatte das auch mal drauf wegen EyeKey und ich muss sagen die Verbindung in das Bergdorf von ihm war nicht schlechter wie mit nem normalen Telefon. Und es gab nur wenig Zeitverzug.

Aber im mom hab ich es nicht mehr, weil ich es zu wenig genutzt habe. Ausserdem haben wir doch alle ICQ und gesunde Hände zum tippen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich habe gerade das programm bei mir drauf. benutze ab und zu mit meinem Cousen. beide haben DSL. habe es früher mit Modems probiert, der Zeitverzug war zu gross. Mit DSL geht es wunderbar.

Könnt mich jede Zeit anrufen. Bin dort auch als jorgmann angemeldet
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

starletdriver hat geschrieben:das Programm ist wirklich nicht schlecht. Hatte das auch mal drauf wegen EyeKey und ich muss sagen die Verbindung in das Bergdorf von ihm war nicht schlechter wie mit nem normalen Telefon. Und es gab nur wenig Zeitverzug.

Aber im mom hab ich es nicht mehr, weil ich es zu wenig genutzt habe. Ausserdem haben wir doch alle ICQ und gesunde Hände zum tippen ;)
hehe, mir wollt er es auch schon aufdrehen ;)
also ich habs zwar noch nie benutz, aber kenn es.
mir persönlich isses zu bunt und knuffig, ich hab gern n schlichtes programm das klein is etc.
wenn ich ma teflonieren will nimm ich immer "Ventrilo" - das funzt auch super bei kleinen leitungen wie Modem etc.

naja, vielleicht hau ich das skype ja irgendwann ma drauf ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Gast

Beitrag von Gast »

jou das blöde an ventrilo is das es kostenpflichtig ist wen du nicht grad ein server zur verfügung hast den du auch ma benutzen darfst!! ich hab die erfahrung gemacht das wen kollegen und ich ventrilo benutzt haben das wir immer von den servern geschmissen worden sind weil wir ja nix zahlen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich benutze Teamspeak!Das ist super!


http://www.goteamspeak.com/news.php
Gast

Beitrag von Gast »

jou und auch da muste einen haben der ein server zur verfügung stellt! oder selber zahlen aber das iss auch scheisse
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Bergdorf?!?! :motz:

Wenn schon, dann Landbauerndorf! ;)

Achja. noch ein Tip zu Skype...
Wenn ihr ne 3er Konferenz machen wollt...

Der mit der Schnellsten Inet-Verbindung sollte die Konferenz starten. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

Viper hat geschrieben:jou das blöde an ventrilo is das es kostenpflichtig ist wen du nicht grad ein server zur verfügung hast den du auch ma benutzen darfst!! ich hab die erfahrung gemacht das wen kollegen und ich ventrilo benutzt haben das wir immer von den servern geschmissen worden sind weil wir ja nix zahlen!!
wo isses prob mit dem server? wir ham ja dank mirK irgendwann ma einen - da wo das forum auch drauf läuft - und da kann man ja auch ohne prob's n server laufen lassen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Gast

Beitrag von Gast »

jou wie gesagt wen einer nen server zur verfügung stellt isses kein problem
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

:D
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Hab auch ein Tipp. Das programm nur mit Kopfhörern benutzen. weil wenn die Stimme ich mit jemandem spreche, der mich über Lautsprecher hört. Dann höre ich diese verzögerung. Das ist wirklich nervig
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

das is klar, is wie ne art rückkopplung. das kann man aber einstellen - und wenn das richtig konfiguriert is funzt das wunderbar.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten