OHHHH MAAAAN nehmt leuten über 60 den lappen weg

Sonstige Themen
Antworten
Gast

OHHHH MAAAAN nehmt leuten über 60 den lappen weg

Beitrag von Gast »

Gestern abend fuhr mir so ein alter scheintoter opa voll vor das auto und ich konnte nicht mehr bremsen

das ganze war so es ging ziemlich steil berg ab und es war eine sehr starke rechts kurve. ich kam von oben normales tempo und im unteren teil der kurve (waren von meiner sicht her nicht zu sehen) standen 3 fussgänger. die innenseite der kurve war eine 3 meter hohe mauer. da kam doch der opa von unten wich den fussgangern IN der kurve auf meiner spur aus und in dem moment kam ich von oben und schon krachte es

nunja die schuldfrage iss ja hiermit geklärt oder??

Schadensbilanz?? Linker blinker am arsch und linker kotflügel ebenfals ein fall für die tonne!

Nebenwirkungen: halber amoklauf bei meiner freundin zuhause auf dem hof!

Ich konnt den mal sonst wo hin treten

Bilder kommen dan noch sobald ich das FTP prog fertig geladen hab;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja die alten Leute, man ich könnte da geschichten erzählen....

Mein eigener Opa ist auf das Auto meiner family drauf gefahren und zwar rückwärts direkt auf die motorhaube...!!! Zum Glück kein Starlet *g* :D :D

@Viper: fühle mit dir mit ! :angel: :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

so hier noch die bilder des tatortes

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die 3 personen standen (auf dem letzten bild zu sehen) ganz unten bei der kleinen strasse die da links hinein geht

naja und 3 meter hoch war die mauer rechts auch nicht
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Sei froh dass sonst nichts passiert ist! Is natürlich scheisse aber in solchen Situationen kann viel mehr passieren! Frontalcrash, oder du wärst reflexartig ausgewichen und hättest die Fussgänger umgenietet usw...
Is natürlich ärgerlich und nich richtig vom Unfallgegner aber is nur Blech und das noch nichmal besonders viel und das kann man ja bekanntlich ersetzen!

Ausserdem: Am Auto Basteln mach doch Spass und jetzt haste wieder was zu tun! :haudrauf: Ne quatsch, nur spass

EDIT: Trotzdem bin auch ich der Meinung dass man ab nem bestimmten Alter regelmässig fahrtauglichkeits test machen sollte!
Is doch eh alles Siglos...
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

seh ich auch so sei froh das es so ausgenagen ist ist scheisse aber passiert nunmal...
Gast

Beitrag von Gast »

oh man... och werde bei gelenheit mal die bilder meines autounfalls hier reinposten.
mit 90 kmh in ein auto das die stopstrasse missachtet hat! alter 52...

gut das ich nen airbag hatte... sonst wäre ich nich mehr!

naja ich werde das mal einscannen....

was deien crash angeht tut mir das auch in der seele weh! aber gut das die felgen noch heile sind! den rest kann man ja schnell reparieren! und bei der gelegenheit würde ich mir diese kotflügel mit den z3 rippen kaufen =)))
die sind da ne ecke geiler finde ich =))))


Gruss Björn
Gast

Beitrag von Gast »

kotflügel z3 rippen??? wo giebts das den???
Gast

Beitrag von Gast »

den hab ich bei www.streetlegalstarlet.nl gesehen! irgendein foto!! da legen 2 stück! also geben tut bes die =))
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

mein beileid, aber sei wirklich froh das es nich schlimmer gekommen is..und wenn du das geld bekommst hält sich der schaden ja in grenzen, vielleicht springt ja noch n bisschen was für dich raus ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
mstylez
Starlet-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 14:44

Beitrag von mstylez »

ich schliesse mich dieser meinung vollkommen an
ab 60 sollte jeder jedes jahr einen test machen ob der noch fahren kann :D
ich krieg ja schon die krise wenn die vor mir herkriechen aber wenn mir so einer noch reinfahren würde würd ich total ausrasten :motz:
aber ist ja noch mal nicht so schlimm : neuer blinker, spachtel, grundierung, ein paar schräubchen und lack werden dem wagen wieder glanz verleihen :D
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Hast Glück gehabt!!!!

Ich bin dafür, dass jugendliche bis 21 Jahre eine PS/Hubraum Begrenzung haben (Wie Motoradfahrer)
Und die Leute ab ca 55 alle 3 Jahre zur Tauglichkeitsuntersuchung!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich denke nicht das die das machen mit der ps begrenzung!
vor allem sind sie dabei die grenze beim motorrad auf 50PS zu heben!

bin aber auch voll dafür das die älteren leute n regelmässigen test machen, ich meine die brummis müssen das doch auch machen!

aber wem willst das sagen, die leute die sowas veranlassen könnten sind doch selbst so alte knacker :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten