Testbericht Audo Modor Spocht 10/1990

Sonstige Themen
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

klasse :) :)
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

hm aber loben tun sie ihn ned wirklich

und das er nur 2 türig gebaut wurde stimmt a ned...

i frag mi was ich dann fahr wenns kein starlet p8 is :)
Gast

Keine Angst

Beitrag von Gast »

Du fährst schon nen P8, keine Bange!
Vielen Dank für den Bericht von AMS, sowas hab ich lange gesucht und nie gefunden!!! ;)
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

wie kommen die auf die idee das es nur 2 türer gibt?
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

liegt vl an den reifn? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

AE86Drifter hat geschrieben:nur mit der leichtgängigen Lenkung klappt bei mir nicht.... da braucht's Muckis
verglichen mit andren autos ohne servo (älterer corsa, peugot 205) find ich den starlet wirklich sehr leichtgängig (hab 165er goddyear)..
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ist ja cool, jetzt sehe ich endlich das Drehmoment Diagramm :)
Gast

Beitrag von Gast »

oki jetzt sind sie bei mir runter :-)
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

evtl. deine lenkung nicht mehr in ordnun? normal ist die beim starlet echt extrem leichtgängig auch mit 195ern und 30er lenkrad wars noch ok
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Die reden nur vom 2 bzw. 3 Türer weil das das einzige Modell war, das öffentlich auf den deutschen Markt gekomme ist. Alles andere sind Importe aus anderen EU-Ländern, weil die Nachfrage in Deutschland grösser war als von Toyota geplant.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

auf anderer Seite von der Strasse wo ich wohne steht jetzt ein 5 türer zum Verkaufen. BJ 92 85tkm für 1350 :eek: :eek:
Antworten