Gehts euch auch so?

Sonstige Themen
Antworten
Gast

Gehts euch auch so?

Beitrag von Gast »

Ich hab seit kurzer Zeit nen Starlet P8 und ich schaffe es nicht mit ihm normal zu fahren!
Entweder flirte ich mit der Economy Anzeige und versuch sie :D grün zu halten, oder das andere extrem: wenn ich einfach Lust bekomme und das Gaspedal juckt gibts kein halten mehr.
Zu meiner Rechtfertigung: Hab vorher ÂÂn Automatikwagen gefahren
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Hi!

Die Economy-Anzeige dient zwar dazu, den Spritverbrauch im Auge zu halten, hat nicht wirklich viel über den Spritverbrauch auszusagen...
Man schafft es auch, das die bei 5000 U/min noch grün leuchtet :D

Den Gas-Fuss sollest aber zu deiner eigenen Sicherheit und zu der Sicherheit anderer unter Kontrolle halten ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ich kenn das!
Manchmal schlate ich bei 40 in den 5ten um zu sparen aber wwenn ich mies drauf bin oder nur Bock habe gehst bis in den Begrenzer aber das nur wirklich sehr selten!
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

die economy leuchte kann grün leuchten :confused:


zersört nicht mein weltbild :angel: :D
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

ha mein weltbild is da noch a spur bessa :)

was is das für ne leuchte? *sowas ned hab* *Gg*
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

echt_weg hat geschrieben:die economy leuchte kann grün leuchten :confused:


zersört nicht mein weltbild :angel: :D
machs wie ich, mach se anderstfarbe dann fällts nimmer auf :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Die Economie Leuchte zeigt an, ob noch genug Vakuum im Krümmer vorhanden ist. Wenn der Motor nicht genug Luft kriegt, leuchtet sie rot.
Gast

Beitrag von Gast »

auch gut zu wissen.. :gruebel:
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Economie Leuchte :confused:

Was ist das? Hat mein Tacho nicht! :D
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ein GT Tacho, stimmt? Ist ja Unpraktisch :) ;)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Meine leuchtet nur noch wenn sie rot wird. Ist viel augenschonender, ausserdem achte ich mehr auf die Strasse als auf dieses beschissene Lämpchen im Tacho.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Formi

Beitrag von Formi »

starletdriver hat geschrieben:Meine leuchtet nur noch wenn sie rot wird. Ist viel augenschonender, ausserdem achte ich mehr auf die Strasse als auf dieses beschissene Lämpchen im Tacho.
hey, meine auch *gg*
aber meine lampen im amaturenbrett sind auch alle hin und anscheinend schon einige im tacho :eek:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Formi hat geschrieben:
starletdriver hat geschrieben:Meine leuchtet nur noch wenn sie rot wird. Ist viel augenschonender, ausserdem achte ich mehr auf die Strasse als auf dieses beschissene Lämpchen im Tacho.
hey, meine auch *gg*
aber meine lampen im amaturenbrett sind auch alle hin und anscheinend schon einige im tacho :eek:
Ich mach mir erst wieder Sorgen wenn die 3 Lampen nicht mehr leuchten, die beim Starten des Motors zu leuchten haben. Der Tacho wird ja durch LEDs erleuchtet.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

was ich komisch fand, mein Tach hatte gar keine Lampe für Check Engine drin :eek: :eek:

Hab dann von ABS genommen
Gast

Beitrag von Gast »

Tauscht doch einfach die birnen =))
dann fahrt ihr immer mit einem guten gewissen =)
aber naja ich hab sie nicht muss mich also auch nicht selbst verarschen :D
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

ich habe kein ABS, aber dort steckte trotzdem eine Birne drin. die habe ich auch genommen :)
Antworten