Verschlossener Tank beim Kadett

Sonstige Themen
Antworten
Gast

Verschlossener Tank beim Kadett

Beitrag von Gast »

Hallo,

Also ich kenn da jemanden der bekommt den tankverschluss seines kadetts nicht mehr auf. Woran kann das liegen? Und wie kann man ihn doch möglichst schadlos öffnen ausgewechselt musser auf jeden fall werden.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

evtl. einfsch schieb raufgedreht? würde einfach gewalt anwenden und hoffen das das gewine vom einfüllstutzen nix abbekommt
Gast

Beitrag von Gast »

guck ma dass du irgendwie wie nen hebel dran fixierst. mit mehr drehmoment kriegst du in leichter ab. :gruebel: aber pass auf dass nix abbricht :eek:


ansonsten:
ich würd ma sagen: brecheisen geht... :ausheck:
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

würd es auch mit nem hebel und einem starken ruck versuchen!! denke der wird dann schon aufgehen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

kann sein dass der sich angesaugt hat. Würd ich mal beim Händler fragen ob der Tank ne Entlüftung hat, und schauen ob die zugesetzt ist. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

zur not loch durchn denkl....zwecks unterdruck

kann ja fürn akdett ned schwer sein einen neuen zu bekommen...

bzw einfach wida zukleben
Antworten