Gunnars Rücktritt als ADMIN

Sonstige Themen
Antworten
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Gunnars Rücktritt als ADMIN

Beitrag von bundymen »

Ich kann Gunnar voll und ganz verstehen.

Es ist traurig das es soweit kommen muss!!!

Aber die Verrohung hier im Forum bzw. der agressive Ton haben merklich zugenommen.

@ Gunnar
Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, da meine Tage im Norden gezählt sind. Es geht am 1.5. wieder in die Heimat!

Danke nochmal für die Riesenaktion mit dem Kalender, den meine Süsse auch Klasse findet!

Mit Respekt für deine geleistete Arbeit!!!!

Bundymen
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

hier grosse reden zu schwingen ist eigentlich sinnlos, deswegen werd ich das auch nicht machen!

@echt_weg: ich hab dir geschrieben was ich davon halte :troest:


und an all diejenigen die für das ganze S C H E I ss Desaster verantwortlich sind ein riessen VERPISST EUCH!
denn solche leute kann man einfach nicht gebrauchen. Leute die keine ahnung von wertschätzung und nur den hauch einer ahnung haben was das alles für arbeit und geld kostet haben es auch wirklich nicht verdient im forum zu sein!

sorry für die redensart, aber das musste einfach raus weil es einfach nicht sein kann das sowas passiert!!

und falls das forum weiter existieren sollte, (vielleicht auch mit echt_weg als mod) finde ich, gehören diese leutz gekickt, denn sowas ist unter jeglicher gürtellinie!!



ich hoffe die leute die für das alles "verantwortlich" sind wissen das sie gemeint sind!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

versteh dich voll und ganz

aber vl könn ma gemeinsam was auf die beine stelln das jeder a weng a arbeit beiträgt

was a lösung wäre was i a gemacht hab beim ehemalign forum
das man nicht direkt als admin bzw mod auftritt sondern mit einem normalen usernamen

und admin nur verwendet um was zu löschn...
Antworten