Toyota Club in Erfurt !!!!!

Sonstige Themen
Antworten
Gast

Toyota Club in Erfurt !!!!!

Beitrag von Gast »

Habe vor nen Toyota Club in Erfurt zu eröffen . Weis aber nicht wo ich den beantragen soll !? kann mir einer helfen ? Suche auch noch nen paar leute die in der umgebung wohnen .! Wenn ihr lust habt mit zu machen dann schreibt mir einfach einen Text : 0177/9742283 . :gruebel: :) :haudrauf:
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Hier ich, bin aus Saalfeld 60 km sind es nach Erfurt!
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Macht es am besten so wie wir in BB. Im grossen Forum einen Thread öffnen und loslegen. Aber macht doch einen Thüringer-Club dann bekommt ihr sicher noch mehr Mitglieder.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ja es gibt aber schon verschiedene Clubs!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ist aus der Idee einen Toyota Club in Erfurt zu eröffnen was gewurden??


Grüsse aus Erfurt!
Antworten