Bilder auf www.starlet-club.de sind nicht einzusehen!

Sonstige Themen
Antworten
Gast

Bilder auf www.starlet-club.de sind nicht einzusehen!

Beitrag von Gast »

http://www.starlet-club.com/fotos/index.htm
das probelm habe ich schon seit meinem ersten besuch vor etwa 1 jahr!naja...wollte trotzdem ,nach langer verzögerung, mal bescheid sagen ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

da hat irgendeiner was miese sprogtrammiert vesuch mal mit internet explorer damit gehts bestimmt ich komm von meinem rechner auch nicht drauf (linux und a gibts ja kein ie)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also IE macht das. Habe aber auch schon viele Bilder rasunehmen müssen, weil die nicht mal mitm IE angezeigt wurden oder dann nur der Code dastand.

PS: Sobald mein Kumpel seine Grippe auskuriert hat, seine Diplomarbeit mal beiseite legen kann und dann nichts dazwischen kommt, werde ich mal mit ihm versuchen eine saubere Lösung dafür zu finden.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tatsache mit IE gehts!ich hatte IE schon fast vergessen!scheint ein php fehler zu sein....
Antworten