Andere Fahrzeuge testen

Sonstige Themen
Gast

Beitrag von Gast »

Wir fahren nur Japaner, mein Paps hat nen Kia Carens und meine Mum nen Toyota Corolla BJ 88! Ich fahr ab und zu auch mal mit denen und hatte noch keinerlei probleme! Da mein Paps nur Japaner fährt (Mein P8 ist der 2te.) und die fast nicht totzubekommen und fast null anfällig sind habe ich mir auch nen Japaner gekauft!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Citroen Picasso:
+ super platz angebot,sehr gute sicht,hohe geschwindigkeit,starkes abs
- durchzugsschwach
Fiat Punto:
+öhhmm...sieht ganz nett aus
-schlechter und lauter motor,rostet wie sau und hat immer irgendwelche macken,getriebe alles andere als leichtgängig
VW Golf 3:
+Tuning is no problem,kult?,starker motor,platz ist ok
-aussehen(ich mags halt nicht),PREIS,VERBRAUCH(bei 75PS im durchschnitt 8,9liter),liegt nicht so gut in den kurven,schwache bremse
Toyota Starlet P9:
+leichtgängiges getriebe,sehr guter motor(durchzugs stark),perfekte servo,platz,zuverlässigkeit(sagt ihr :),geschwindigkeit,design,sitze,witterungsbeständig
-keine Reservelampe(tank),kein drehzahlmesser,pedalenwege sehr lang,schlicht(von innen)
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

echt_weg hat geschrieben:hmm der civic müsste ja nen ej9 sein wenns der 1.4er ist also 75PS (bzw ungedrosselt 90ps) dann dürfte der civic gegen den p8 absolut kein land sehen
Mein Kumpel bei mir in der Arbeit hat genau diesen EJ9, mit 1.4i-Motor und ungedrosselten 90PS. Wir wohnen im gleichen Ort und fahren abwechselnd gemeinsam in den Betrieb.

Er hat letzte Woche bei seinem Autohaus TÃœV neu machen lassen, deshalb sind wir mit beiden Autos gefahren. Auf der Rückfahrt bin ich vor ihm gefahren und hab Bodenblech gegeben. Die Strecke geht direkt hinter dem Ortsausgang nach einer scharfen 180°-Kurve für ca. 1km geradeaus mit 10% Steigung den Berg hoch - sozusagen ein roll-on-start bei ca. 40km/h im 2ten Gang. Er ist eigentlich ganz gut mitgekommen, aber je höher meine drehzahl war, desto schneller bin ich von ihm weggekommen. Als ich dann bei 90 in den Dritten geschaltet hab, war er vollends weg. Ich hab dann aber auch direkt bei 100 den Fuss vom Gas genommen, da vor mir (langsamere :D ) Autos waren.

Er hat dann am nächsten Tag dementiert... "Auto war kalt, da wollt er ihn nicht so hoch drehen"... kann ich jetzt aber nicht weiter beurteilen, vielleicht stimmts ja. Was mir beim Civic aufgefallen ist: Andere Ãœbersetzung... im 2ten Gang bei 7200upm und 80km/h, der 3te fängt dann aber wieder relativ weit unten an (ich glaub so ca. 4000upm), da merkt man ziemlich Drehmomentverlust.

Mal sehen, ob sich mal irgendwann wieder die chance ergibt... (mit warmen Motoren :D )
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

also kumpel konnte mit sienenm civic nie mithalten egal ob warm oder kalt und wie auch immer :D

anosnten

piaggio free 25:
cooler roller jajaj frauenroller blablabla aber ging auch ganz ok am schlz0 und bin ich letzen sommer noch mit rumgefahren da aber mit 70ccm :D

ford ka:
grösste fehelr meines lebens hab ich gekauft war erstes auto und schweinebillig bin ich knappen monat gefahren und dann mit +- 0 verkauft also 1 monat umsonst gefahren quasi dafür wars ok ansonsten würde ich den nie wieder kaufen. Design ist geschmackssache ist halt frauenauto aber naund das ist starlet auch. cool ist halt das er weniger ist als ein starlet und das serienfahrwerk ist echt klasse. Verkauft hab ich ihn wegen dauernden elektronik fehlern mal wollte motor nicht 5in später ging er wieder usw usw usw war ätzend dazu kam das die schlösser auch nie gingen und er den transponder im schlüssel nicht erkannt hat ist echt scheiss wagen eigentlich

danach starlet p8
geile karre :D

nun p7:
auch geil

bei der arbeit bin ich paarmal t4 bus gefahren den fand ich auch immer ganz cool. leider musste ich oft auch mit den normalen dienstwän raus das waren entweder corsa b den ich ganz ok fand oder polo 6n und 9n die waren beide katastrophal das war kein fahren das war ne krankheit die dinger sind echt das letze.

ansonsten

rav4 von meinem vater:
viel platz aber ich mag das auto trotzdem nicht so gerne nur im winter ists cool

carina II von meinem vater:
auch geile kiste viel platz und macht spass und ist unverwüstlich

p9 von meiner mutter:
zu klein für mich ich mag ihn nicht

ansonsten porsche 911:
ja ist schon ganz nett :D :D :D :D :D :D :D

audi rs6:
ja auch geil :D :D :D

naja und son paar andere autos noch
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

mit 16 klasse m, daher nen piaggio irgendwas, hässliches teil, aber es fuhr.
vorm fuehrerschein erstes mal bei ner freundin nen 5er bmw. :D
fahrschule war auf astra diesel 75 ps, der ging gar nich.
dann direkt der starlet. :) :) :)
und zwischendurch so ziemlich die komplette toyota produkt palette. :D
zurzeit swift (ohne worte) und patrol (auch nen feines teil).
aber ich freu mich schon auf den sommer, dann is wieder starlet-time. :haudrauf:
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

1. Corolla E9 1,6 GLI Liftback
nach zwei unverschuldeten Unfällen nach Polen verkauft

2. Corolla E9 1,3 XLI Liftback
verkauft

3. Corolla E10 SI Compact
verkauft zusammen mit dem E9 für nen

4. Avensis T22 Kombi D4D
verkauft für

5. Avensis T25 Kombi D4D
gewandelt

6. Corolla E12 Verso 1,6

meine Frau bevor wir zusammen kamen

1. Ford Fiesta
verkauft

2. Corollla 1,3 XLI Compact
zu Schrott gefahren

3. Corolla 1,3 XLI Compact verkauft für den E10

4. Starlet P8 Open Air
nach dem Umbau meiner und sie bekam wegen den 2 Kiddies den Verso

Hatte 3 Wochen lang als Leihwagen bis der T25 kam ne Celica T23, für drei Tage hatte ich vom Autohaus nen Lexus LS430 und Probegefhren habe ich schon jede Menge Autos!
Antworten