Crash P7 vs. Peugeot 205

Sonstige Themen
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Crash P7 vs. Peugeot 205

Beitrag von echt_weg »

Fahr gerade gemütlich (knappe 30 in 30 zone) nach hause und sehe plötzlich das von lnks ein auto auf mich zukommt (ich hatte vorfahrt) das auto war recht langsam und hätte locker bremsen können aber nö es fährt weiter naja ich voll in die eisen (weil ich eben noch vor der einfahrt war) und das andere auto auch gebremt aber irgenwie nicht so richtig ka denke mal nicht voll druchgetreten auf jeden fall rutscht das andere auto (peuegot 205) gaaaanz gaaaanz langsam in meinen linken kotflügel. sie hätte auch locker nach rechts an meinem auto vorbei lenken können aber egal naja es macht ein recht lautes geräusch und ich steig aus und guk mir die autos an irgendwie konnte ich nur ncoh grinsen der peugeot 205 hatte seine stossstaneg fast komplett ab ghing total schräg dran und da wo sie am kotflühel befesdtigt ist ist alles verbogen mein p7 hingegen hat ein paar kratzer und ne winzige delle (sieht man eigentlcui nur wenn man schräg guckt). zu sagen ist das der kotflügel eh schon vorher woanders ne delle hatte und ich eh nen kotflügel liegen habe den ich schon lange dranbauen wollte

sie steigt dann aus dem auto aus und fängt fast an zu heulen und meinte tut mir leid usw.

ich: warum hast den nicht weggelenkt oder richtig gebremst
sie: hab erst 2 wochen führerschein und wusste nicht was ich machen sollte
ich:naja fahr ma erstaml zurück das die strasse hier frei ist

haben uns dann an die seite gestellt

sie schon leicht heulend: lass das bitte ohne versichuerng machen bin in probezeit usw
ich: ja ist kein problem ist doch fast nix zu sehen bei mir ist schon ok so hab eh ncoh nen andern kotflügel den schraub ich dran und dann ist gut kein thema
sie: fahr mal in die werkstatt und lass unterecuhen ob da ncoh was anders kaputt ist
ich: ist nix anderes kaputt ist doch echt nur ne ganz kleine delle ist schon ok so ich guk mir das morgen bei licht nochaml an aber da wird nichts sein (ist auch wirklcih nur ganz kleien delle)
sie gibt mir zettel mit adresse usw ich geb ihr dann auch meine adresse
sie: was willst denn nun haben dafür
ich: ne ist egal lass man sein das ganze auto hat nur 81euro gekostet
sie: lass das bitte untersuchen ob da nicht doh was ist und melde dich dann nochaml ansonsten bring ich dir die tage mal was vorbei
ich: ja ist ok

sie hat dann einmal an ihrer stossstange gezogen und dann hatte sie die komplett ab und hat sie eingepackt und ist weggefahren.

Folgendes hab ich gelernt aus dem Ereignis:
-Das man einen führerschein hat heisst nicht das man weiss wie man ausweicht und das man die bremse auch stark benutzen kann
-Es ist ein entspanntes Gefühl wenn sowas beim p7 passiert bei meinem alten blauen p8 wäre ich nicht so begeistert gewesen
-Wie befestigt peugeot stossstangen? mit kaugummi??? kann antürlcih auch sein das da einer gebastelt hat und die nicht richtig befestigt hat denke ich sogar mal sonst kann das nicht so extrem sein
-Nun hab ich noch nen grund mehr den kotflügel zu tauschen und raff mich evtl. mal dazu auf
-Ich kann mich auf ein geschenk freuen
Der_Jan

Re: Crash P7 vs. Peugeot 205

Beitrag von Der_Jan »

Pruuust!! :D :haudrauf:
Eigentlich ist ein Unfall nix schönes, aber ich lach mich echt kaputt... kann das sein, dass du Frauen "anziehst"? Mit dem Blauen war das doch auch so, oder?
echt_weg hat geschrieben:Ich kann mich auf ein geschenk freuen
Hrhr... hat sie wenigstens gut ausgesehen? In Speed hat Sandra Bullock mal gesagt: "Beziehungen, die auf Sex beruhen, halten länger." ;) Oder ein Geschenkkorb mit lecker Essen und Wein wäre auch ne gute Alternative. :gruebel:
echt_weg
Skriptkiddie
Re: Crash P7 vs. Peugeot 205

Beitrag von echt_weg »

Der_Jan hat geschrieben:Pruuust!! :D :haudrauf:
Eigentlich ist ein Unfall nix schönes, aber ich lach mich echt kaputt... kann das sein, dass du Frauen "anziehst"? Mit dem Blauen war das doch auch so, oder?
ach wie wäre das schön wenn es so sein würde :rolleyes:
echt_weg hat geschrieben:Ich kann mich auf ein geschenk freuen
Hrhr... hat sie wenigstens gut ausgesehen? In Speed hat Sandra Bullock mal gesagt: "Beziehungen, die auf Sex beruhen, halten länger." ;) Oder ein Geschenkkorb mit lecker Essen und Wein wäre auch ne gute Alternative. :gruebel:[/quote]
was hat das denn nun mit sex zu tun :nixweis: ne sah ganz gut aus aber denke mal das geschenk wird ka was zu mampfen sein oder so schätzu ich mal naja mal gespannt abwarten
Gast

Beitrag von Gast »

tjo das hört sich doch nach nem Klaren Starlet sieg an *gg*
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

lustig. ne kollege von mir hat bei so was seine jetzige Freundin kennen gelernt.

Ich sag nur :Ein Peugot macht selten froh :rofl: :rofl :love:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Glücklicherweise glimpflich verlaufen ;)

hm... naja, vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus ;) :P

also das "erste Treffen" und schon Adressen getauscht :haudrauf:
Und sie ist um ne Erfahrung reicher:
Du weisst, was du willst und fährst ein "robustes" Auto :P

POLE POSTITION!!!!
mach was draus. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

sie hat nen kerl und ausserdem.............................................

sie kann nciht autofahren (die ist nix für mich ;) )
Antworten