Mal ne frage

Sonstige Themen
Antworten
Gast

Mal ne frage

Beitrag von Gast »

Ist das normal hier oder kriegen die schweizer einfach keine antworten auf ihre fragen!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Auf welche Frage denn?

Kommt immer drauf an in welches Sachgebiet die Frage gehört und zu welchem Starlet-Typ sie gestellt wird. Am meisten sind halt die P8er hier vertreten, aber nicht jeder kann zu jedem Thema was genaues sagen. Und Antworten wie "Weiss ich auch nicht, geh zu Toyota." willst du sicher auch nicht hören, oder?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

naja ich denke zu der frage was ich aus der originalen auspuffanlage (übrigens vom P8) rausholen kan so sound mässig!!! oder wie ich ohne viel oder halt auch etwas mehr aber aber lieber weniger kohle was schönes machen kan!

thx Viper
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Aus dem originalen Endtopf vom P8???
Kannst wahrscheinlich nur ausräumen, aber ob er dann noch klingt? - echt_weg seiner klang relativ vernünftig. Ansonsten geht nur ESD von Laser (TÃœV fraglich) oder halt TTE (eher selten).

Was man am Starlet machen kann?
Besseres Ansauggeräusch bekommst du halt wenn du am Luftfilterkasten das Rohr nach vorn abbaust.

Und alles weitere kommt darauf an wie geschickt man ist. Sone Golf-Lippe kostet ja zum Beispiel auch nicht die Welt.

Ich hab auch im Innenraum alles selber lackiert und mit Ruhe und Ãœbung kriegt man das schon gut hin.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kanste mal ein foto zeigen wie das aussieht mit dem luftfilter nach vorne bauen??? ich hab ja schon nen sportluffi drin klingt schon geil aber halt hinten noch geilen klang wer schon toll!!! kannst ma marke und typ von nem ESD der auf p8 ohne probs passt?? thx
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Mal ne frage

Beitrag von echt_weg »

Viper hat geschrieben:Ist das normal hier oder kriegen die schweizer einfach keine antworten auf ihre fragen!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
richtig ihr könnt euren käse fressen und dann ist gut :P :P :P :P :haudrauf: :haudrauf:

nein im ernst denke nicht das das damit zu tun hast wo du herkommst ist halt nicht immer der on der gerade antwort auf die frage weiss ich bin in den letzen tagen auch nru wenig im forum unterwegs wobei ich deinen beitag aber gelesen hab hatte nur keine zeit was zu schreiben und was ich geschrieben hätte wäre eh nur benutz die suchmaschine..... ;)

in dem sinne - locker bleiben und abwarten und vorallem auch mal suchmaschine benutzen und nur weil nicht sofort einer antwortet nicht gleich persönlich gegen dich oder gegen die schweizer nehmen
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Viper hat geschrieben:kanste mal ein foto zeigen wie das aussieht mit dem luftfilter nach vorne bauen??? ich hab ja schon nen sportluffi drin klingt schon geil aber halt hinten noch geilen klang wer schon toll!!! kannst ma marke und typ von nem ESD der auf p8 ohne probs passt?? thx
Wie Sportluftfilter? Son Austauschteil oder richtigen Pilz??? Beim Pilz hasst ja eh den Luftfilterkasten draussen. Ansonsten ist am Luftfilterkasten halt noch so'n Rohr drann, das dann hinter dem Blinker aufhört.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten