Bestellung vom Toyota-Starlet-Tribal in NL

Sonstige Themen
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

@Formi: Eigentlich warte ich noch auf deine Masse!!!

Alle die immer noch Interesse an einer Bestellung haben, bitte gebt eindeutig an was ihr haben wollt.

Deadline wird jetzt auf den 18.03.2005 gesetzt.

Danach mache ich eine Anfrage für alle bis dahin NEU georderten Aufkleber raus und wenn ich Antwort habe bekommt ihr alle weitere Infos für die Abwicklung.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Keiner mehr? Wenn sich bis heute um 24:00 Uhr keiner mehr meldet, bestell ich die Aufkleber nur für mich und gut ist.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

Sorry für die Späte Rückmeldung... ich finds super, dass du die Aktion überhaupt machst!

Der_Jan
Starlet-Schriftzug: STTO-02
Schriftart: P9 (so wie auf dem Homepage-Bild)
Farbe: rot
Grösse: 80cm

Wenn du die Anfrage noch starten willst, wäre es eventuell noch interessant, ob man die Schriftzüge auch "gespiegelt" bekommen kann, also z.B. zum Aufkleben in den Innenraum bei der Frontscheibe. Oder macht man das bei Frontscheibenaufklebern nicht, zwecks der besseren Sichbarkeit? Hab da noch keinerlei Erfahrung.
Gast

Beitrag von Gast »

HÄTTE ICH FRÜHER WISSEN MÜSSEN JETZT SIND MEINE SCHEIBEN SCHON ALLE GRAWIERT SCHADE SCHADE
Gast

Beitrag von Gast »

Jo ich würde mich auch dafür begeistern aber was muss ich da messen vielleicht erübrigt sich das auch fahr nen P9 Motorhaube oder Heckscheibe wär schon cool
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

t-boy hat geschrieben:HÄTTE ICH FRÜHER WISSEN MÜSSEN JETZT SIND MEINE SCHEIBEN SCHON ALLE GRAWIERT SCHADE SCHADE
Viel Spass beim nächsten TÃœV wenn du alle Scheiben austauschen darfst ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
dreamdancer
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dreamdancer »

Ist zwar weng spät, aber ich hoffe trotzdem noch, dass du mich berücksichtigen kannst. Hätte gerne das

Starlettribal: TRTO-06
Schriftzug: P9
Farbe: weiss

Vielen Dank
Bild
Aller Anfang ist Starlet ...
Gast

Beitrag von Gast »

keine probleme voll duch tüf nur bullen machen immer wieder stress bekomme dann mengel karte und tüf macht stempel bullen immer dumm schaun wenn ich dann komm
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

t-boy hat geschrieben:keine probleme voll duch tüf nur bullen machen immer wieder stress bekomme dann mengel karte und tüf macht stempel bullen immer dumm schaun wenn ich dann komm
Kennst den TÃœVer oder was? Die Gravur einer Scheibe stellt eine mutwillige Zerstörung der Glasoberfläche dar und ist damit ein erheblicher Mangel. Das musste ein Kumpel aus Berlin schmerzlich feststellen, als er mit gravierter Seitenscheibe zum TÃœV gefahren ist. Nun hat er eine Ersatzscheibe die er alle 2 Jahre mal wechseln darf ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

So habe jetzt nochmal an alle Interessenten eine PN verschickt, da mir das zu wenig Resonanz auf die Deadline war. Wenn jetzt wieder so wenig kommt, bestelle ich nur noch für mich allein und evtl. ein paar Mitglieder die ich persönlich kenne.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Der P9 Aufkleber sieht verdammt geil aus!

Ich will mindestens einen!

Aber ich muss gucken welche Farbe!
Bild
Antworten