Seite 1 von 1

Modellauto

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 23:46
von grand
Modellauto P9....hatt jemand ne Idee wo mann sowas bekommt ????
Hab schon stundenlang im Internet gesucht ....leider erfolglos :?

Re: Modellauto

Verfasst: So 4. Feb 2018, 18:44
von Sterni
Davon habe ich noch nie etwas mitgekriegt.
Ich habe "nur" eine japanische Telefonkarte mit einem P9 drauf.

Re: Modellauto

Verfasst: So 4. Feb 2018, 20:25
von grand
Jepp ! ist nirgendwo zu finden....von Celica Modellen ist alles voll

Re: Modellauto

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 06:40
von pianisto
Habe ich auch Ewigkeiten erfolglos gesucht.
Da ich aber noch unseren originalesn Verkaufsprospekt mit den Maßzeichnungen habe, lässt sich daraus einmal ein Kartonmodell des P9 machen. Wenn jemand soetwas für die Vorgänger hat, bitte ein Foto als Datei an mich.
Dann mache ich die in Corel Draw auf einen Schlag.

Re: Modellauto

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 06:42
von pianisto
Habe jetzt die Zeichnungen von P6, P8 und P9. Wenn jetzt jemand noch den P7 hat, kann ich die ganze Serie machen. Vielleicht können wir auch noch die lieferbaren Farben zusammentragen, dann hätte jeder seinen in der richtigen Farbe.