Modellauto

Sonstige Themen
Antworten
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Modellauto

Beitrag von grand »

Modellauto P9....hatt jemand ne Idee wo mann sowas bekommt ????
Hab schon stundenlang im Internet gesucht ....leider erfolglos :?
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Modellauto

Beitrag von Sterni »

Davon habe ich noch nie etwas mitgekriegt.
Ich habe "nur" eine japanische Telefonkarte mit einem P9 drauf.
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Modellauto

Beitrag von grand »

Jepp ! ist nirgendwo zu finden....von Celica Modellen ist alles voll
pianisto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39

Re: Modellauto

Beitrag von pianisto »

Habe ich auch Ewigkeiten erfolglos gesucht.
Da ich aber noch unseren originalesn Verkaufsprospekt mit den Maßzeichnungen habe, lässt sich daraus einmal ein Kartonmodell des P9 machen. Wenn jemand soetwas für die Vorgänger hat, bitte ein Foto als Datei an mich.
Dann mache ich die in Corel Draw auf einen Schlag.
pianisto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39

Re: Modellauto

Beitrag von pianisto »

Habe jetzt die Zeichnungen von P6, P8 und P9. Wenn jetzt jemand noch den P7 hat, kann ich die ganze Serie machen. Vielleicht können wir auch noch die lieferbaren Farben zusammentragen, dann hätte jeder seinen in der richtigen Farbe.
Antworten